Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Bircham International University - Erwachsenen-Studiengänge Online.
Bachelor-Diplom - Wirtschaft & Medien
Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien
Dieses Programm analysiert Umsatz und kommerzielle Strategien. Es konzentriert sich auf die zentralen Fragen einer erfolgreichen Vertriebsstrategie und Methoden zur Kundenbindung. Es bringt die Verhandlungskompetenzen für Sales Manager auf den letzten Stand. Es behandelt auch alle Aspekte, die den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen beeinflussen, einschließlich Preis, Design, Herstellung, Vertrieb und Endverkauf.
Akademischer Betreuer : Kao Kveng Hong
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Ein Bachelor-Diplom (online via Fernstudium) gilt als Äquivalenz eines vierjährigen College (Universitäts) -Abschlusses. Für weitere Infos...
* 130 Credits über einem Gymnasium- / Realschulabschluss.
* Die Dauer beträgt 1 bis 3 Jahre.
* Programmstruktur: 100% auf Lehrbücher aufgebaut.
* Das Einschreiben ist für Erwachsene über 23 Jahre offen.
* Anforderungen: 40 Credits. Das Übertragen von mindestens 40 Credits aus vorheriger Ausbildung sollte als Gegenwert allgemeiner Bildung für den Bachelor-Abschluss (online via Fernstudium) berücksichtigt werden können.
Die Gebühren beinhalten alles: Studienprogramm, Lehrbücher, Studienführer, Bewertung und Beurteilung, Diplom und Transkript.
Kosten pro zu erreichendem BIU Universitätscredit: 70 €uro (90 US$)
Übertragungskosten aus vorausgegangenen Studien und/oder Berufserfahrung (bei Bedarf): 20 €uro (25 US$)
130 Akademische Credits
Studiengebühren :Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
"Lebe, als würdest Du morgen sterben. Lerne, als würdest Du immer leben." Mahatma Gandhi.
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Bachelor-Diplom
Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien
130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung:
+ 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden).
+ 90 Akademische Credits - Vertrieb & Produktmanagement Online
+ Weitere zusätzliche Themen
+ 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). Für weitere Infos...
TRANS - Übertragene Credits
Bircham International University erkennt akademische Credits anderer Bildungsinstitutionen an und überträgt diese ebenfalls.
CFLEX - gutgeschriebene Credits
Bicham International University kann Wissen und Fähigkeiten aus Arbeits- und Lebenserfahrungen anerkennen.
+ 90 Akademische Credits: Vertrieb & Produktmanagement Online
Erworbene Credits bei BIU
Credits durch das Vervollständigen akademischer Arbeiten bei Bircham International University (Berichte, Projekte und These) erworben.
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Allgemeine Weiterbildung auf Universitätsniveau. Keine Voraussetzungen.
201SPM - Medieneinfluss
202SPM - Konsumentenverhalten
203SPM - Marketingkommunikation
204SPM - Massenkommunikationen
205SPM - Zwischenmenschliche Kommunikation
206SPM - Öffentliches Reden
207SPM - Medien & Kommunikation
208SPM - Produkt- & Preismanagement
311SPM - Außendienststeuerung
312SPM - Kundenbeziehungsmanagement
313SPM - Förderstrategien
314SPM - Positionierungsstrategien
315SPM - Datenbanken & Direktmarketing
316SPM - Einzelhandel & Vertriebskanäle
317SPM - Messung der Kundenzufriedenheit
318SPM - Marketingplanung
421SPM - Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
422SPM - Merchandising
423SPM - Elektronische Zahlungssysteme
424SPM - E-Commerce-Lösungen
425SPM - Werbekampagnen
426SPM - Vertrieb & Produktmanagement
427SPM - Verwaltung der Sozialen Medien
428SPM - Verhandlungsführung
429SPM - Globales Marketing
430SPM - Handelsmarketing
431SPM - Marktrentabilitätsanalyse
432SPM - Strategisches Marketing-Management
433SPM - Kommunikationswirksamkeit
434SPM - Marktforschung
Für weitere Infos...
Bibliographie: Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien
Die entsprechenden Lehrbücher sind in den Studiengebühren enthalten. Sobald die Studiengebühr bezahlt worden ist, können die Bücher zwischen zwei und fünf Wochen brauchen, um an Ihre Adresse zu gelangen. Die Kontaktbüros der Bircham International University können Sie jederzeit über den Lieferstatus Ihrer Bücher informieren. Sollte ein Buch in deutscher Sprache sein, muss der erforderliche Bericht in deutscher Sprache verfasst werden, es sei denn, Sie haben vorher angefragt, diesen in einer anderen Sprache verfassen zu können und die entsprechende Genehmigung von Bircham International University erhalten. Für weitere Infos...
Klicken Sie bitte hier, um auf die empfohlene Bibliographie zuzugreifen.
+ Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.
Weitere zusätzliche Themen - Zum Beispiel:
Business-Marketing
Digitale Medien
Geschäftsprotokol & Etikette
Inhaltsvermarktung (Content-Marketing)
Internationaler Vertrieb
Massenmedienplanung
Menschliche Kommunikationstheorie
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)
Organisatorische Kommunikation
Schriftliche Geschäftskommunikation
Suchmaschinenmarketing
Tourismusförderung & Marketing
Verwaltung der Sozialen Gemeinschaften
Aufnahmebedingungen: Bachelor - Vertrieb & Produktmanagement
Die Aufnahmebedingungen für Fernstudien bei Bircham International University sind von der Fakultät und dem Hauptstudiengang abhängig. Wir kennen keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sex, Ansichten und / oder Religion. Mindestens 30% der Gesamtzahl der Credits, die für einen Erwachsenenstudiengang erforderlich sind, müssen aus vorausgegangenen Studien übertragen und / oder aus Berufserfahrung validiert werden, um die Aufnahme zu erlangen. Maximal 20% der Gesamtzahl der im Rahmen des Fernstudiengangs geforderten Credits können aus Berufs- und Lebenserfahrung übertragen werden. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
Zum Thema Möglichkeiten: "Ich hatte eine großartige Karrieremöglichkeit verspielt. Mein Lebenslauf war gut; ich hatte mehr Erfahrung als die meisten anderen Kandidaten. Ich wurde nicht eingestellt, weil jemand anders eine bessere Ausbildung hatte. Dies war sehr unfair, aber es wird mir nie wieder vorkommen". Für weitere Infos...
Lernergebnisse: Bachelor - Vertrieb & Produktmanagement
Die nachfolgenden Lernergebnisse sind mit dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQF) für lebenslanges Lernen und Weiterbildung vereinbar. Die EQF-Richtlinien erleichtern die Akzeptanz dieser Kurscredits bei vielen Hochschulinstitutionen. Die Lernergebnisse werden nach Abschluss dieses Kurses mit der Mindestnote 'bestanden' erreicht. Bessere Noten zeigen höhere Analyse-, Beurteilungs- und kritische Denkfähigkeiten an. Für weitere Infos...
EQF EBENE 4. Fachwissen und Verständnis.
Ergebnis aus dem umfassenden Lesen und Klassifizieren der Hauptkonzepte des Buches.
Nach einer umfassenden Lektüre des vorgeschlagenen Kurslehrbuchs wird der Student die Zusammenhänge, Hierarchie und allgemeine Bedeutung der Vertrieb & Produktmanagement-Schlüssel-Konzepte erklären. Die ausgewählten Konzepte bilden dann das Skelett der Entwicklung des erforderlichen schriftlichen Berichts. Mehrere Revisionen und Anpassungen der Kursinhalte werden notwendig sein, um die Berichtlänge von 20 bis 35 Seiten einzuhalten und solide und spezifische Kenntnisse über Vertrieb & Produktmanagement zu belegen. Für weitere Infos...
EQF EBENE 5. Anwendbares Wissen und Problemlösung.
Ergebnis aus der Kursinhaltsanalyse und den praktischen Anwendungen, die im Bericht enthalten sind.
Der Student ist verpflichtet, die Inhalte mit Beispielen für praktische Anwendung oder Fallstudien zu veranschaulichen, um die Wirkung und die potenziellen Ergebnisse der Anwendung des Wissens über Vertrieb & Produktmanagement zu analysieren. Dieser Prozess beinhaltet auch die Umwandlung der erfassten Informationen: grafische und numerische in verbale Daten und umgekehrt; sowie die Interpretation, Erläuterung und Zusammenfassung der wichtigsten Ideen von Vertrieb & Produktmanagement und deren Anwendbarkeit im professionellen Bereich der Wirtschaft & Medien. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Bachelor-Diplom - Wirtschaft & Medien
Vertrieb & Produktmanagement Online
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Bachelor-Diplom - Vertrieb & Produktmanagement