Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Bircham International University - Erwachsenen-Studiengänge Online.
Doktor Ph.D.-Diplom - Wirtschaft & Medien
Marketing & Kommunikation via Fernstudien
Dieses Programm unterstreicht rezente und innovative Marketing-Strategien und Konzepte, die uns helfen, den Kontakt mit dem Kunden zu vertiefen. Es konzentriert sich auf die wichtigsten Fragen der Unternehmen von heute, einschließlich Methoden, um Wettbewerber zu übertreffen, künftige Trends vorherzusehen, Werbung und Vertrieb zu verbessern, Kundenbindung aufzubauen und vom Internet-Markt zu profitieren. Es basiert auf den neuesten Verhandlungsfähigkeiten für Verkäufer; aktuellen Marketingstrategien; innovativen Ansätzen zur qualitativen Forschung zwecks Vertiefung der Kundenzufriedenheit; und derzeit vorherrschenden Themen wie Geburtsjahrgänge, Direkt-und Internet-Marketing, usw. ...
Akademischer Betreuer : Maria Smetanina
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Das Doktor Ph.D.-Diplom (online via Fernstudium) bietet Studenten die höchstmögliche Stufe der Spezialisierung in einer Disziplin an. Für weitere Infos...
* 45 bis 72 akademische Credits über einem Master-Programm.
* Durchschnittliche Dauer: 24 Monate.
* Programmstruktur: 70% Lehrbücher + 30% Diplomarbeit.
* Das Einschreiben ist für Erwachsene über 27 Jahre offen.
* Master-Diplom oder internationales Äquivalent (5 Studienjahre) sind für die Zulassung erforderlich.
Die Gebühren beinhalten alles: Studienprogramm, Lehrbücher, Studienführer, Bewertung und Beurteilung, Diplom und Transkript.
Kosten pro zu erreichendem BIU Doktorantencredit: 130 €uro (170 US$)
Übertragungskosten aus vorausgegangenen Studien und/oder Berufserfahrung (bei Bedarf): 20 €uro (25 US$)
45 ... 72 Akademische Credits
Studiengebühren :Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
"Ein gutes Studium sollte lehren, WIE man denkt, statt WAS man zu denken hat." Deric Bircham, BIU President.
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Doktor Ph.D.-Diplom
Marketing & Kommunikation via Fernstudien
45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.
Zusammensetzung:
+ 57 Akademische Credits - Marketing & Kommunikation Online
+ Weitere zusätzliche Themen
+ 18 Akademische Credits - Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.
+ 57 Akademische Credits: Marketing & Kommunikation Online
Erworbene Credits bei BIU
Credits durch das Vervollständigen akademischer Arbeiten bei Bircham International University (Berichte, Projekte und These) erworben.
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Weiterbildungsstudiengang für Nachdiplomstudium.
Vorkenntnisse in diesem Bereich sind erforderlich.
601MKT - Marketingkommunikation
602MKT - Massenkommunikationen
603MKT - Medien & Kommunikation
604MKT - Produkt- & Preismanagement
605MKT - Außendienststeuerung
606MKT - Kundenbeziehungsmanagement
607MKT - Förderstrategien
608MKT - Positionierungsstrategien
609MKT - Datenbanken & Direktmarketing
610MKT - Einzelhandel & Vertriebskanäle
611MKT - Messung der Kundenzufriedenheit
612MKT - Marketingplanung
613MKT - Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
614MKT - Werbekampagnen
615MKT - Globales Marketing
616MKT - Marktrentabilitätsanalyse
617MKT - Strategisches Marketing-Management
618MKT - Kommunikationswirksamkeit
619MKT - Marktforschung
Für weitere Infos...
Bibliographie: Marketing & Kommunikation via Fernstudien
Die entsprechenden Lehrbücher sind in den Studiengebühren enthalten. Sobald die Studiengebühr bezahlt worden ist, können die Bücher zwischen zwei und fünf Wochen brauchen, um an Ihre Adresse zu gelangen. Die Kontaktbüros der Bircham International University können Sie jederzeit über den Lieferstatus Ihrer Bücher informieren. Sollte ein Buch in deutscher Sprache sein, muss der erforderliche Bericht in deutscher Sprache verfasst werden, es sei denn, Sie haben vorher angefragt, diesen in einer anderen Sprache verfassen zu können und die entsprechende Genehmigung von Bircham International University erhalten. Für weitere Infos...
Klicken Sie bitte hier, um auf die empfohlene Bibliographie zuzugreifen.
+ Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Werbung & Medien.
Forschungsarbeitsressourcen und Netzwerk - Doktor - Marketing & Kommunikation:
AACC - Association des Agences Conseils en Communication
ABEMD - Associação Brasileira de Marketing de Dados
ABRACOM - Associação Brasileira das Agências de Comunicação
ACA - American Communication Association
ADETEM - Association Nationale des Professionnels du Marketing
AEDEMO - Asociación Española de Estudios de Mercado, Marketing y Opinión
AFM - Association Française du Marketing
AICM - Asociación Iberoamericana de Comunicación y Marketing
AIM - Asociación Iberoamericana de Marketing
AIMC - Asociación para la Investigación de Medios de Comunicación
ALM - Asociación Latinoamericana de Marketing
AM - Asociación de Agencias de Medios
AMA - American Marketing Association
AMCP - Association of Marketing and Communication Professionals
AME - Asociación de Marketing de España
AMEC - International Association for the Measurement and Evaluation of Communication
AMM - Association Marocaine du Marketing
AMMC - Association Marocaine du Marketing et de la Communication
AMPRO - Associação de Marketing Promocional
ANEIMO - Asociación Nacional de Empresas de Investigación de Mercados y Opinión Pública
APCM - Association des Professionnels de la Communication et du Marketing
ASIBEAM - Asociación Iberoamericana de Economía, Administración y Marketing
BMA - Business Marketing Association
CMA - Communications Marketing Association
DIRCOM - Asociación de Directivos de Comunicación
DMA - Data & Marketing Association
FEDE - Federación de Empresas de Publicidad y Comunicación
FEDMA - Federation of European Data and Marketing
FEDMA - Federation of European Direct and Interactive Marketing
GRMA - Global Retail Marketing Association
IAMCR - International Association for Media and Communication Research
ICA - International Communication Association
MAA - Marketing Agencies Association
MARKCOM - Association des Agences en Marketing et Communication
MKT - Asociación de Marketing de España
MS - Marketing Society
SMPS - Society for Marketing Professional Services
UDECAM - Union des Entreprises de Conseil et Achats Médias
UFMD - Union Française du Marketing Direct & Digital
WFANET - World Federation of Advertisers
Für weitere Infos...
Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...
+ 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Aufnahmebedingungen: Doktor - Marketing & Kommunikation
Die Aufnahmebedingungen für Fernstudien bei Bircham International University sind von der Fakultät und dem Hauptstudiengang abhängig. Wir kennen keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sex, Ansichten und / oder Religion. Mindestens 30% der Gesamtzahl der Credits, die für einen Erwachsenenstudiengang erforderlich sind, müssen aus vorausgegangenen Studien übertragen und / oder aus Berufserfahrung validiert werden, um die Aufnahme zu erlangen. Maximal 20% der Gesamtzahl der im Rahmen des Fernstudiengangs geforderten Credits können aus Berufs- und Lebenserfahrung übertragen werden. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
Lernergebnisse: Doktor - Marketing & Kommunikation
Die nachfolgenden Lernergebnisse sind mit dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQF) für lebenslanges Lernen und Weiterbildung vereinbar. Die EQF-Richtlinien erleichtern die Akzeptanz dieser Kurscredits bei vielen Hochschulinstitutionen. Die Lernergebnisse werden nach Abschluss dieses Kurses mit der Mindestnote 'bestanden' erreicht. Bessere Noten zeigen höhere Analyse-, Beurteilungs- und kritische Denkfähigkeiten an. Für weitere Infos...
EQF EBENE 6. Fortgeschrittene Kenntnisse und kritisches Verständnis.
Ergebnis aus der Kursinhaltsbewertung und ihrer Anwendbarkeit auf die Problemlösung.
Die Fähigkeit des Studenten, die verschiedenen Textteile zu kombinieren und einen neuen kohärenten und harmonischen Abschlusbericht zu formen, wird das kritische Verständnis des Themas und ein fortgeschrittenes Wissen über Marketing & Kommunikation festlegen. Stil, Inhalt und Struktur des Berichts spielen eine wichtige Rolle bei der Bewertung und Anwendbarkeit der Kenntnisse über Marketing & Kommunikation zu verschiedenen Wirtschaft & Medien Entscheidungsszenarien und Problemlösungen. Für weitere Infos...
EQF EBENE 7. Fortgeschrittene Kenntnisse und kritisches Denken.
Ergebnis aus schriftlichem kritischem Denken und seiner Anwendbarkeit auf die Problemlösung. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Doktor Ph.D.-Diplom - Wirtschaft & Medien
Marketing & Kommunikation Online
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Doktor Ph.D.-Diplom - Marketing & Kommunikation