Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Kreative Werbung Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.
Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften via Fernstudien
Kreative Werbung via Fernstudien
Gute Werbung beginnt immer mit Menschenverständnis und einem Bewusstsein für ihre Bedürfnisse. Folglich führt dieses Programm Schritt für Schritt durch den kreativen Prozess, zuerst auf die kreative Person konzentriert, dann auf die Werbestrategien und die Fähigkeiten zur Problemlösung. Mit umfangreichen Beispielen von Layouts und Ad-Kopie werden den Studenten alle notwendigen Werkzeuge verabreicht, um kreative und effiziente Werbeanzeigen zu entwerfen.
Akademischer Betreuer : Isabel del Rio Villar
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Kreative Werbung Online via Fernstudien
Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Kreative Werbung.
Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: CSR Corporate Social Responsibility - Digitale Medien - Digitale-Marketing - Handelsmarketing - Influencer Marketing - Institutionelle Beziehungen - Management Besonderer Ereignisse - Marketing & Kommunikation - Massenkommunikationsmanagement - Öffentlichkeitsarbeit - Social Community Management - Social Media Management - Vertrieb & Produktmanagement - Werbung & Medien .
Spezialist - Experte Diplom - Kreative Werbung Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Kreative Werbung via Fernstudien = 30 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.
Bachelor-Diplom - Kreative Werbung Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Kreative Werbung via Fernstudien = 30 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Multimedia-Design.
Master-Diplom - Kreative Werbung Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Kreative Werbung via Fernstudien = 30 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Multimedia-Design. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Doktor Ph.D.-Diplom - Kreative Werbung Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Kreative Werbung via Fernstudien = 30 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Multimedia-Design. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Kreative Werbung Online
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Der Kommunikationsprozess
Dieser Kurs stellt die Prozesse vor, die die Zustellung und den Empfang von Nachrichten regeln. Er umfasst intrapersonelle und zwischenmenschliche Kommunikation, nonverbale Kommunikation, Sprache und verbale Interaktion, Gruppenkommunikation und Konfliktmanagement. Der Kurs berücksichtigt die Auswirkungen von Kontext, Situation, Wahrnehmung, Kultur, Medium und Botschaft auf die Kommunikation.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Medieneinfluss
Dieser Kurs beschreibt und bewertet verschiedene Strategien, die versuchen, die Reaktion von Individuen und Gruppen auf Medien zu erklären. Er untersucht die Theorien des Medieneinflusses und der öffentlichen Einstellungsänderung. Der Kurs erklärt, was es bedeutet (politisch, wirtschaftlich, kulturell und moralisch), in einer Kultur zu leben, in der ein Großteil der Informationen über mehrere Kanäle der Massenkommunikation zum Bürger gelangt.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Konsumentenverhalten
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Haupttheorien, die benötigt werden, um das Konsumentenverhalten zu verstehen, wie Markentreue, Markenlernen und -behalten, Motivation, Einstellungen und Einstellungsänderungen, Wahrnehmung von Innovationen, Produktbedeutung, Lebensstil und Persönlichkeitsunterschiede, Kultur und soziale Klasse. und familiäre Kaufeinflüsse.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Kopie, Layout & Design
Dieser Kurs untersucht die Prinzipien und Prozesse des effektiven Schreibens mit besonderer Betonung der Struktur und Form des persuasiven Schreibens. Er zeigt, wie man Werbe- und Designtechniken in verschiedenen Formen in der Werbung einsetzt und wie man gute und schlechte Designs erkennt. Der Kurs zeigt den Unterschied zwischen trendigen, anspruchsvollen, jugendlichen, klassischen, aggressiven, modernen und attraktiven Designs.
Akademischer Betreuer: Flavia Arizaga Ónega
Merchandising
Dieser Merchandising-Kurs untersucht die Praxis und den Prozess der Präsentation und des Verkaufs von Produkten an Kunden. Ob digital oder im Geschäft, Einzelhändler verwenden Merchandising-Techniken und -Werkzeuge, um die Kundenabsichten zu beeinflussen und ihre Verkaufsziele zu erreichen. Merchandising ist alles, was Sie tun, um Produkte zu bewerben und zu verkaufen, sobald der potenzielle Kunde im Geschäft ist, ob physisch oder online.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Kreativität
Dieser Kurs präsentiert die Prinzipien der Kreativität. Er untersucht den Prozess der Ideengenerierung mit verschiedenen Techniken wie Assoziation, Brainstorming, Sinnzusammenhängen, Schließungen, Gegensätzen, Wortspielen, Uhren und Kalendern, Personalisierung usw. Der Kurs zeigt, wie man Gedanken und Ideen gemäß den kreativen Strategien und Kommunikationszielen diszipliniert.
Akademischer Betreuer: Flavia Arizaga Ónega
Künstlerische Leitung
Dieser Kurs untersucht die Rolle von Art Directors bei der Verwaltung der Bemühungen von Grafikern, Illustratoren, Fotografen und Produzenten. Er umfasst die Gestaltung, Produktion und Finanzierung von Werbung für eine Vielzahl von Medien wie Zeitschriften, Zeitungen und Direct Mail, Fernsehen und Internet. Der Kurs bewertet Typografie, Linie, Farbe, Textur, Größe, Klang und Raumdesign.
Akademischer Betreuer: Flavia Arizaga Ónega
Werbekampagnen
Dieser Kurs behandelt die Vorbereitung und Präsentation einer Werbekampagne. Er zeigt, wie Werbung effektiv und kreativ zum Marketingkommunikationsprozess beitragen kann. Der Kurs erläutert, wie eine vollständige Werbekampagne entwickelt werden kann, und betont Produktionsmethoden, Kosten, Forschung sowie Medienanalyse und -planung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Kreative Werbung
Dieser Kurs stellt die Fähigkeiten dar, eine Werbekampagne zu entwerfen, um die Ziele eines Kunden zu erfüllen; Interpretation eines Kundenauftrags und Erstellung einer kreativen Strategie mit verschiedenen Medien. Der Nachrichtenentwurf ist das Schlüsselelement jeder Marketingkommunikation. Kreative Ideen müssen generiert und im Rahmen einer strategischen Kommunikationszielperspektive verwendet werden.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Kreative Kunst
Dieser Kurs in kreativer Kunst konzentriert sich eher auf die Kreativität als auf das Handwerk und die Fähigkeiten, die für die verschiedenen Ausdrucksmittel erforderlich sind, die dem Künstler zur Verfügung stehen. Kreative Kunst übt einen starken Einfluss darauf aus, das Leben zu verändern und die Einsichten, das Denken und die Gefühle jeder Gesellschaft zu reflektieren.
Akademischer Betreuer: Flavia Arizaga Ónega
Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...
Kreative Werbung Online via Fernstudien
Empfohlene Professionelle Referenzen.
Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...
ACA - American Creativity Association
ADASOC - Advertising Association
ALAP - Asociación Latinoamericana de Agencias de Publicidad
APA - Advertising Producers Association
CDA - Club des Directeurs Artistiques
CDEC - Club de Creativos
CIF - Creative Industries Federation
Créa-France - Association Française pour le Développement de la Créativité
GACADA - Global Association for Creative Advertising & Design Awards
IPA - Institute of Practitioners in Advertising
PC - Publicitários Criativos
Für weitere Infos...
Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...
Aufnahmebedingungen - Kreative Werbung
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.
Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...
Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)
UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien
Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...
Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Studiendauer - Kreative Werbung Online via Fernstudien
Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...
Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.
Anerkennung - Kreative Werbung Online via Fernstudien
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften via Fernstudien
Kreative Werbung Online
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.