BIU World Network BIU English BIU Español BIU Português BIU Français BIU Deutsch BIU 中文 / Chinese BIU 日本語 / Japanese BIU Русский / Russian BIU Arabic / العربية
1300x400_COMUNICACION_aleman_a.jpg
1300x400_COMUNICACION_aleman_b.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Massenkommunikationsmanagement Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien

 

Dieses Programm richtet sich an alle, die in den Bereichen Kommunikationsmanagement und Planung tätig sind, einschließlich Werbe- und Public Relations-Manager. Es hilft, ein effektives und erfolgreiches Kommunikationsprogramm zu planen, zu implementieren und zu verwalten; eines das Botschaften vermittelt, Bilder kreiert, ein Produkt auf dem Markt bekannt macht, Leads generiert, Verkäufe aufbaut, Distributoren motiviert und / oder andere Ziele erreicht.

 

Akademischer Betreuer : Fernando Fernández Sánchez
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Massenkommunikationsmanagement.

 

Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: Audiovisuelle Kommunikation - Digitale Medien - Filmregie & Produktion - Journalismus - Medien & Kommunikation - Organisatorische Kommunikation - Social Media Management .

 

Spezialist - Experte Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 39 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.

 

Bachelor-Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 39 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Journalismus.

 

Master-Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 39 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Journalismus. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

Doktor Ph.D.-Diplom - Massenkommunikationsmanagement Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Massenkommunikationsmanagement via Fernstudien = 39 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Journalismus. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

 

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

Akademischer Betreuer Bircham International University

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

 

Massenkommunikationsmanagement Online

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):


1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...

 

Medieneinfluss
Dieser Kurs beschreibt und bewertet verschiedene Strategien, die versuchen, die Reaktion von Individuen und Gruppen auf Medien zu erklären. Er untersucht die Theorien des Medieneinflusses und der öffentlichen Einstellungsänderung. Der Kurs erklärt, was es bedeutet (politisch, wirtschaftlich, kulturell und moralisch), in einer Kultur zu leben, in der ein Großteil der Informationen über mehrere Kanäle der Massenkommunikation zum Bürger gelangt.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Massenkommunikationen
Dieser Kurs untersucht die historischen und zeitgenössischen Theorien der Massenmedien und der Kommunikation. Er befasst sich mit der Natur, den Funktionen und Verantwortlichkeiten der Massenkommunikationsindustrien in einem globalen Umfeld und betont die Rolle der Medien in der Gesellschaft. Der Kurs untersucht auch die Richtlinien von Massenmedienorganisationen, rechtliche, ethische und Zensurprobleme.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Medien & Kommunikation
Dieser Kurs in Medien und Kommunikation kombiniert Massenkommunikation mit Medienplattformen und technologischen Durchbrüchen, um die beste Art der Nachrichtenübermittlung zu bestimmen. Er untersucht die Integration von Medienkommunikationsstellen und die besten Möglichkeiten zum Speichern und Bereitstellen von Informationen oder Daten.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Ausstrahlung (Radio, TV)
Dieser Kurs behandelt die Rolle und die Auswirkungen von Rundfunkausstrahlung, in anderen Worten die Radio- und Fernsehindustrie. Er betont Themen wie historische Entwicklung, Medienregulierung, Terminologie und Programmierung. Er überprüft moderne Kommunikationstechnologien, einschließlich interaktives Fernsehen, digitale Medien, Internet und andere computergestützte Übertragungstechnologien.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Positionierungsstrategien
Dieser Kurs definiert Wettbewerb, analysiert die Position, Strategien und Taktiken des Wettbewerbs; und entwickelt wettbewerbsfähige Strategien und Maßnahmen, um die Marktdurchdringung zu sichern und zu erhöhen. Er untersucht Positionierung, Wettbewerbsanalyse, Taktiken und Strategien.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Übertragungsmanagement
Dieser Kurs befasst sich mit den aktuellen Managementproblemen, die die Rundfunkindustrie betreffen, Regierungsvorschriften, Arbeit, Verbrauchereinflüssen und den internen und externen Kräften auf Nachrichten, Unterhaltung und Werbung. Er untersucht auch verschiedene Verkaufs- und Werbestrategien.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Multimedia-Kommunikation
Dieser Kurs bietet eine Wertschätzung für die Nutzung des Internets und anderer Multimedia für eine effektive Kommunikation. Er untersucht sowohl die Technologie als auch die Prinzipien, die der Nutzung von Multimedia-Ressourcen zugrunde liegen, um den Kommunikationsprozess zu verbessern. Der Kurs erläutert die Geschäftsnutzungs- und -entwicklungsverfahren, die mit der Einbindung von Multimedia in die Kommunikation verbunden sind.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Öffentlichkeitskampagnen
Dieser Kurs zeigt, wie die Techniken der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können, um auf der Grundlage aktueller und historischer Fallstudien umfassende Kampagnen für reelle Kunden zu erstellen. Er untersucht die Trends der effektivsten PR-Praxis mit Schwerpunkt auf Schlüsselfragen des Berufsstandes. Der Kurs beschreibt Instrumente und Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit, die genutzt werden, um öffentliches Interesse und Unterstützung zu erlangen.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Audiovisuelle Kummunikation
Dieser Kurs befasst sich mit laufenden Veränderungen in der audiovisuellen Kommunikation und neuen Entwicklungen in der Massenkommunikationstheorie. Mit aktuellen Beispielen aus den Bereichen Rundfunk, Fernsehen, Film, Internet und Multimedia werden die wichtigsten Elemente der Erstellung und Produktion audiovisueller Nachrichten untersucht.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda

Strategisches Marketing-Management
Dieser Kurs untersucht den strategischen Marketingprozess; von der Marktanalyse und der Identifizierung von Marktzielen bis hin zur Planung und Umsetzung von Konzeption, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Vertrieb von Ideen, Waren und Dienstleistungen. Er berücksichtigt wichtige Themen wie negative Mund-zu-Mund-Propaganda, Produktversagen, Konsumverhalten, Produkthaftung und betrügerische Werbung. Der Kurs integriert Marketing-Herausforderungen in einen strategischen Problemlösungs-Rahmen.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Werbemittelverwaltung
In diesem Kurs wird ein umfassender Mediaplan, einschließlich der Durchführung und Kontrolle effektiver Werbemedienprogramme, besprochen. Er analysiert die Charakteristika von Medien und Publikum und deren Auswertung, Quellen von analytischen Mediendaten, Mediaplanungstechniken sowie Kauf- und Verkaufsprozesse.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Kommunikationswirksamkeit
Dieser Kurs behandelt Forschungsverfahren und Theorien zur Bestimmung der Effektivität von Massenkommunikationsprozessen unter der Berücksichtigung von Kunden, Medien und Agenturen. Er deckt die Forschung vor und nach der Kommunikation ab und bewertet die erreichte Überzeugungskraft. Eine gute Recherche hilft dabei, eine effektive Kommunikation zu entwickeln, um Markenbewusstsein, Image, Unterscheidungskraft, Kaufverhalten und/oder Zufriedenheit zu fördern.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

 

 

Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...

 

Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

Empfohlene Professionelle Referenzen.

Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...

 

AACC - Association des Agences Conseils en Communication
ABRACOM - Associação Brasileira das Agências de Comunicação
ACA - American Communication Association
ADC - Association des Directeurs de Communication
ADECEC - Asociación de Empresas Consultoras en Relaciones Públicas y Comunicación
AEIC - Asociación Española de Investigación de la Comunicación
AEJMC - Association for Education in Journalism and Mass Communication
AIMC - Asociación para la Investigación de Medios de Comunicación
AISOC - Asociación Iberoamericana de Investigación en Sociología de las Organizaciones y Comunicación
ALAIC - Asociación Latinoamericana de Investigadores de la Comunicación
AMCP - Association of Marketing and Communication Professionals
AMEC - International Association for the Measurement and Evaluation of Communication
ANEIMO - Asociación Nacional de Empresas de Investigación de Mercados y Opinión Pública
ASICOM - Asociación Iberoamericana de la Comunicación
ASJMC - Association of Schools of Journalism and Mass Communication
AWC - Association for Women in Communications
CLE - Communications Leadership Exchange
COMMINIT - Communication Initiative Network
DIRCOM - Asociación de Directivos de Comunicación
FCS - Federation of Communication Services
FEDE - Federación de Empresas de Publicidad y Comunicación
FELAFACS - Federación Latinoamericana de Facultades de Comunicación Social
FFCTIC - Fédération Française des Consultants en Technologies de l’Information et de la Communication
GAPRCM - Global Alliance for Public Relations & Communication Management
IAMCR - International Association for Media and Communication Research
ICA - International Communication Association
ICCO - International Communications Consultancy Organisation
INTERCOM - Sociedade Brasileira de Estudos Interdisciplinares da Comunicação
LACP - League of American Communications Professionals
NCA - National Communication Association
PRCA - Public Relations & Communications Association
Für weitere Infos...

 

 

Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...

 

Aufnahmebedingungen - Massenkommunikationsmanagement

Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...

 

Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...

 

Zum Download klicken... Aufnahmeantrag

 

Bircham International University

 

BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)

 

 

UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien

 

Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...

 

Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...

 

Studiendauer - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...

 

Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.

 

Fernstudienabschlüsse Bircham International University

 

Anerkennung - Massenkommunikationsmanagement Online via Fernstudien

 

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

Massenkommunikationsmanagement Online

Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

banner-back-biu.jpg
banner-back-biu.jpg
Privatsphäre & Datenschutz

Gemäß dem Europäischen Datenschutzgesetz 2016/679 genehmigt die Kontaktaufnahme mit einem der Büros von Bircham International University per Telefon, E-Mail, Postweg, soziale Netzwerke oder anderer in unserer Web angegebenen Medien BIU zur Nutzung der von Ihnen bereitgestellten Daten. Wir verwenden ebenfalls Cookies, um unsere Dienste durch die Analyse Ihrer Navigationsgewohnheiten und Präferenzen zu verbessern (Sie können diese Konfiguration abändern).