BIU World Network BIU English BIU Español BIU Português BIU Français BIU Deutsch BIU 中文 / Chinese BIU 日本語 / Japanese BIU Русский / Russian BIU Arabic / العربية
smartslider3[26]

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Bircham International University - Erwachsenen-Studiengänge Online.

 

Master-Diplom - Wirtschaft & Medien

Digitale-Marketing via Fernstudien

 

Dieser Kurs behandelt Theorie und Praxis des Marketings im Internet und konzentriert sich auf die Rolle des Internets in der Marketingstrategie. Er hilft, die Web-Marketing-Ziele zu identifizieren; Website-Werbung, Empfehlungsprogramme und Suchmaschinen-Platzierung zu verstehen; um E-Commerce-, Online-Verkaufs- und Kundendienstmethoden zu analysieren; einen Webshop zu planen; und über zukünftige Trends im E-Commerce nachzudenken.

 

Akademischer Betreuer : Maria Smetanina
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Das Master-Diplom (online via Fernstudium) bietet den Studenten eine spezialisierte Ausbildung an. Die Studenten erwerben praktische Kenntnisse und spezifische Fähigkeiten in Kursen, die direkt auf die Fokussierung des Studenten zugeschnitten sind. Für weitere Infos...

* 36 bis 54 akademische Credits über dem Bachelor-Programm.
* Die Dauer beträgt 9 bis 12 Monate.
* Programmstruktur: 70% Lehrbücher + 30% Projekt.
* Das Einschreiben ist für Erwachsene über 25 Jahre offen.
* Bachelor-Diplom oder internationales Äquivalent (3 bis 4 Jahre Studien) ist für die Zulassung erforderlich.

 

Die Gebühren beinhalten alles: Studienprogramm, Lehrbücher, Studienführer, Bewertung und Beurteilung, Diplom und Transkript.
Kosten pro zu erreichendem BIU Doktorantencredit: 130 €uro (170 US$)
Übertragungskosten aus vorausgegangenen Studien und/oder Berufserfahrung (bei Bedarf): 20 €uro (25 US$)

 

36 ... 54 Akademische Credits
Studiengebühren :Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).

 

"Konzerne und Gesellschaften von heute schätzen belegte Willenskraft, Verantwortung, Motivation und die Fähigkeit zur persönlichen Weiterbildung durch das Studium an einer Fernstudienuniversität." Business Today.

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Master-Diplom

Digitale-Marketing via Fernstudien

 

36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm.

Zusammensetzung:

+ 45 Akademische Credits - Digitale-Marketing Online
+ Weitere zusätzliche Themen
+ 13 Akademische Credits - Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These.

 

 

+ 45 Akademische Credits: Digitale-Marketing Online

 

Erworbene Credits bei BIU
Credits durch das Vervollständigen akademischer Arbeiten bei Bircham International University (Berichte, Projekte und These) erworben.

 

1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):

Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...

 

Weiterbildung für Hochschulabsolventen.
Basiswissen in diesem Studienfach wird empfohlen.

 

501DIM - Medien & Kommunikation
502DIM - Produkt- & Preismanagement
503DIM - Förderstrategien
504DIM - Datenbanken & Direktmarketing
505DIM - Messung der Kundenzufriedenheit
506DIM - Marketingplanung
507DIM - Verwaltung der Sozialen Gemeinschaften
508DIM - Suchmaschinenmarketing
509DIM - Inhaltsvermarktung (Content-Marketing)
510DIM - E-Commerce-Lösungen
511DIM - Digitale-Marketing
512DIM - Verwaltung der Sozialen Medien
513DIM - Influencer Marketing
514DIM - Growth Hacking
515DIM - Globales Marketing
Für weitere Infos...

 

Bibliographie: Digitale-Marketing via Fernstudien
Die entsprechenden Lehrbücher sind in den Studiengebühren enthalten. Sobald die Studiengebühr bezahlt worden ist, können die Bücher zwischen zwei und fünf Wochen brauchen, um an Ihre Adresse zu gelangen. Die Kontaktbüros der Bircham International University können Sie jederzeit über den Lieferstatus Ihrer Bücher informieren. Sollte ein Buch in deutscher Sprache sein, muss der erforderliche Bericht in deutscher Sprache verfasst werden, es sei denn, Sie haben vorher angefragt, diesen in einer anderen Sprache verfassen zu können und die entsprechende Genehmigung von Bircham International University erhalten. Für weitere Infos...
Klicken Sie bitte hier, um auf die empfohlene Bibliographie zuzugreifen.

 

 

+ Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: CSR Corporate Social Responsibility - Digitale Medien - Handelsmarketing - Influencer Marketing - Institutionelle Beziehungen - Kreative Werbung - Management Besonderer Ereignisse - Marketing & Kommunikation - Massenkommunikationsmanagement - Öffentlichkeitsarbeit - Social Community Management - Social Media Management - Vertrieb & Produktmanagement - Werbung & Medien .

 

Weitere zusätzliche Themen - Zum Beispiel:
CSR Corporate Social Responsibility
Digitale-Marketing
Globales Marketing
Growth Hacking
Handelsmarketing
Influencer Marketing
Internationales Protokoll & Etikette
Kommunikationswirksamkeit
Kreative Werbung
Management von Sonderveranstaltungen
Marktforschung
Marktrentabilitätsanalyse
Öffentlichkeitskampagnen
Strategisches Marketing-Management
Vertrieb & Marketing im Gaststättengewerbe
Vertrieb & Produktmanagement
Verwaltung der Sozialen Medien
Werbeagenturmanagement
Werbekampagnen
Werbemittelverwaltung

 

 

+ 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

 

Aufnahmebedingungen: Master - Digitale-Marketing

Die Aufnahmebedingungen für Fernstudien bei Bircham International University sind von der Fakultät und dem Hauptstudiengang abhängig. Wir kennen keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sex, Ansichten und / oder Religion. Mindestens 30% der Gesamtzahl der Credits, die für einen Erwachsenenstudiengang erforderlich sind, müssen aus vorausgegangenen Studien übertragen und / oder aus Berufserfahrung validiert werden, um die Aufnahme zu erlangen. Maximal 20% der Gesamtzahl der im Rahmen des Fernstudiengangs geforderten Credits können aus Berufs- und Lebenserfahrung übertragen werden. Für weitere Infos...

 

Zum Download klicken... Aufnahmeantrag

Zum Thema Veränderung: "Sie sind immer eine Entscheidung von einem völlig anderen Leben entfernt. Seien Sie anders, die Welt ist voll von Gewöhnlichem. Manchmal ist eine große Veränderung im Leben das Ergebnis von Entscheidungen, die unbedeutend erscheinen, wenn wir sie fällen." Für weitere Infos...

 

 

Lernergebnisse: Master - Digitale-Marketing

 

Die nachfolgenden Lernergebnisse sind mit dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQF) für lebenslanges Lernen und Weiterbildung vereinbar. Die EQF-Richtlinien erleichtern die Akzeptanz dieser Kurscredits bei vielen Hochschulinstitutionen. Die Lernergebnisse werden nach Abschluss dieses Kurses mit der Mindestnote 'bestanden' erreicht. Bessere Noten zeigen höhere Analyse-, Beurteilungs- und kritische Denkfähigkeiten an. Für weitere Infos...

 

EQF EBENE 5. Anwendbares Wissen und Problemlösung.
Ergebnis aus der Kursinhaltsanalyse und den praktischen Anwendungen, die im Bericht enthalten sind.

Der Student diskutiert schriftlich die Zusammenhänge zwischen Digitale-Marketing-Schlüsselkonzepten und illustriert den Inhalt mit Diagrammen, Grafiken, Beispielen praktischer Anwendung und/oder Fallstudien. Mehrere Überprüfungen und Anpassungen der Kursinhalte werden erforderlich sein, um die 20 bis 35 Seiten Berichtlänge einzuhalten und eine solide Kenntnisspezialisierung der Digitale-Marketing und Anwendbarkeit im professionellen Bereich der Wirtschaft & Medien aufzuzeigen. Für weitere Infos...

 

EQF EBENE 6. Fortgeschrittene Kenntnisse und kritisches Verständnis.
Ergebnis aus der Kursinhaltsbewertung und ihrer Anwendbarkeit auf die Problemlösung.

Die Fähigkeit des Studenten, die verschiedenen Textteile zu kombinieren und einen neuen kohärenten und harmonischen Abschlussbericht zu formen, wird das kritische Verständnis des Themas und ein fortgeschrittenes Wissen über Digitale-Marketing festlegen. Stil, Inhalt und Struktur des Berichts spielen eine wichtige Rolle bei der Bewertung und Anwendbarkeit der Kenntnisse über Digitale-Marketing zu verschiedenen Wirtschaft & Medien Entscheidungsszenarien und Problemlösungen. Für weitere Infos...

 

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

 

Master-Diplom - Wirtschaft & Medien

Digitale-Marketing Online

 

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Master-Diplom - Digitale-Marketing

 

Master-Diplom Online via Fernstudien

 

smartslider3[9]
Privatsphäre & Datenschutz

Gemäß dem Europäischen Datenschutzgesetz 2016/679 genehmigt die Kontaktaufnahme mit einem der Büros von Bircham International University per Telefon, E-Mail, Postweg, soziale Netzwerke oder anderer in unserer Web angegebenen Medien BIU zur Nutzung der von Ihnen bereitgestellten Daten. Wir verwenden ebenfalls Cookies, um unsere Dienste durch die Analyse Ihrer Navigationsgewohnheiten und Präferenzen zu verbessern (Sie können diese Konfiguration abändern).