Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Medien & Kommunikation Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.
Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften via Fernstudien
Medien & Kommunikation via Fernstudien
Dieses Medien- und Kommunikationsprogramm untersucht die Mittel und Auswirkungen verschiedener Medienformen auf die Gesellschaft sowie die Art und Weise, wie sie zur Kommunikation verschiedener Botschaften verwendet werden können. Das Programm zeigt auf, wie Sie Nachrichten abhängig von den Medien erstellen und wie Sie das Publikum erreichen. Es präsentiert eine interdisziplinäre Studie, die Journalismus, Rundfunk, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und andere Formen der Massenkommunikation mit den technologischen Plattformen und Fortschritten eines sich ständig weiterentwickelnden Mediums verbindet.
Akademischer Betreuer : Pedro Jose Riba Rueda
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Medien & Kommunikation Online via Fernstudien
Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Medien & Kommunikation.
Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: Audiovisuelle Kommunikation - Digitale Medien - Filmregie & Produktion - Journalismus - Massenkommunikationsmanagement - Organisatorische Kommunikation - Social Media Management .
Spezialist - Experte Diplom - Medien & Kommunikation Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Medien & Kommunikation via Fernstudien = 45 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.
Bachelor-Diplom - Medien & Kommunikation Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Medien & Kommunikation via Fernstudien = 45 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Marketing & Kommunikation.
Master-Diplom - Medien & Kommunikation Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Medien & Kommunikation via Fernstudien = 45 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Marketing & Kommunikation. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Doktor Ph.D.-Diplom - Medien & Kommunikation Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Medien & Kommunikation via Fernstudien = 45 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Marketing & Kommunikation. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Medien & Kommunikation Online
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Der Kommunikationsprozess
Dieser Kurs stellt die Prozesse vor, die die Zustellung und den Empfang von Nachrichten regeln. Er umfasst intrapersonelle und zwischenmenschliche Kommunikation, nonverbale Kommunikation, Sprache und verbale Interaktion, Gruppenkommunikation und Konfliktmanagement. Der Kurs berücksichtigt die Auswirkungen von Kontext, Situation, Wahrnehmung, Kultur, Medium und Botschaft auf die Kommunikation.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Medieneinfluss
Dieser Kurs beschreibt und bewertet verschiedene Strategien, die versuchen, die Reaktion von Individuen und Gruppen auf Medien zu erklären. Er untersucht die Theorien des Medieneinflusses und der öffentlichen Einstellungsänderung. Der Kurs erklärt, was es bedeutet (politisch, wirtschaftlich, kulturell und moralisch), in einer Kultur zu leben, in der ein Großteil der Informationen über mehrere Kanäle der Massenkommunikation zum Bürger gelangt.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Konsumentenverhalten
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Haupttheorien, die benötigt werden, um das Konsumentenverhalten zu verstehen, wie Markentreue, Markenlernen und -behalten, Motivation, Einstellungen und Einstellungsänderungen, Wahrnehmung von Innovationen, Produktbedeutung, Lebensstil und Persönlichkeitsunterschiede, Kultur und soziale Klasse. und familiäre Kaufeinflüsse.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Marketingkommunikation
Dieser Kurs untersucht die Konzepte und Techniken, die bei der Planung, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Verteilung von Waren und Dienstleistungen eine Rolle spielen. Er bietet eine Analyse von Marketingchancen und -bedrohungen, die Erforschung und Auswahl von Zielmärkten, die Entwicklung und den Vergleich von Marketingstrategien sowie von Verbrauchermarketing und Business-to-Business-Marketing. Er befasst sich mit dem Kommunikationsprozess im Zusammenhang mit Marketingproblemen und dem Promotion-Mix. Es wird speziell auf die Anwendung in den Bereichen Werbung, Verbraucher- und Handelsverkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring, Personalvertrieb und Vertriebsmanagement hingewiesen.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Massenkommunikationen
Dieser Kurs untersucht die historischen und zeitgenössischen Theorien der Massenmedien und der Kommunikation. Er befasst sich mit der Natur, den Funktionen und Verantwortlichkeiten der Massenkommunikationsindustrien in einem globalen Umfeld und betont die Rolle der Medien in der Gesellschaft. Der Kurs untersucht auch die Richtlinien von Massenmedienorganisationen, rechtliche, ethische und Zensurprobleme.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Medien & Kommunikation
Dieser Kurs in Medien und Kommunikation kombiniert Massenkommunikation mit Medienplattformen und technologischen Durchbrüchen, um die beste Art der Nachrichtenübermittlung zu bestimmen. Er untersucht die Integration von Medienkommunikationsstellen und die besten Möglichkeiten zum Speichern und Bereitstellen von Informationen oder Daten.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Ausstrahlung (Radio, TV)
Dieser Kurs behandelt die Rolle und die Auswirkungen von Rundfunkausstrahlung, in anderen Worten die Radio- und Fernsehindustrie. Er betont Themen wie historische Entwicklung, Medienregulierung, Terminologie und Programmierung. Er überprüft moderne Kommunikationstechnologien, einschließlich interaktives Fernsehen, digitale Medien, Internet und andere computergestützte Übertragungstechnologien.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Massenmedienplanung
In diesem Kurs werden Entscheidungen zum Medienkauf getroffen, darunter die Bewertung der Medienreichweite und -häufigkeit, die Wirkungsstrategie sowie die Medien- und Formatauswahl. Er beschäftigt sich mit den Problemen, Techniken und der Strategie, Werbeflächen und Zeit in Zeitungen, Magazinen, Radio, Fernsehen und Outdoor-Medien effektiv und wirtschaftlich zu kaufen. Der Kurs zeigt auch, wie gute Medienpläne erstellt und umgesetzt werden.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Kurs untersucht die Theorie und Praxis von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und ihre Funktionen innerhalb der Marketingstrategie. Er bietet eine detaillierte Untersuchung des Kommunikationsprozesses und beschreibt die Werkzeuge für eine effektive Kommunikation, um Kommunikationsprobleme mit Hilfe von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu lösen, zu implementieren und zu bewerten. Der Kurs erläutert die Rolle von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in der integrierten Marketingkommunikation, im Konsumentenverhalten sowie in der Medien- und Kreativplanung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Digitale Medien
Dieser Kurs in Digitalen Medien untersucht jede Form von Medien, die in maschinenlesbarer Art verschlüsselt ist. Digitale Medien sind alle Medien, deren Erstellung, Verteilung, Ansicht und Speicherung von elektronischen Geräten abhängt. Einige beliebte Beispiele für digitale Medien sind digitale Spiele, Software, Videospiele, digitale Videos, Websites, digitales Audio, soziale Medien usw.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Multimedia-Kommunikation
Dieser Kurs bietet eine Wertschätzung für die Nutzung des Internets und anderer Multimedia für eine effektive Kommunikation. Er untersucht sowohl die Technologie als auch die Prinzipien, die der Nutzung von Multimedia-Ressourcen zugrunde liegen, um den Kommunikationsprozess zu verbessern. Der Kurs erläutert die Geschäftsnutzungs- und -entwicklungsverfahren, die mit der Einbindung von Multimedia in die Kommunikation verbunden sind.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Audiovisuelle Kummunikation
Dieser Kurs befasst sich mit laufenden Veränderungen in der audiovisuellen Kommunikation und neuen Entwicklungen in der Massenkommunikationstheorie. Mit aktuellen Beispielen aus den Bereichen Rundfunk, Fernsehen, Film, Internet und Multimedia werden die wichtigsten Elemente der Erstellung und Produktion audiovisueller Nachrichten untersucht.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Verwaltung der Sozialen Medien
Dieser Kurs in Verwaltung der Sozialen Medien konzentriert sich auf den Prozess der Verwaltung der Online-Präsenz des Unternehmens oder der Marke auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter durch Erstellen, Veröffentlichen und Analysieren der veröffentlichten Inhalte. Darüber hinaus umfasst die Verwaltung der Sozialen Medien mit
der Einbindung und Interaktion mit Social Media-Benutzern. Ein Verwalter der Sozialen Medien ist verantwortlich für die Marke in den sozialen Medien sowie für das Online-Wachstum und den Erfolg.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Werbemittelverwaltung
In diesem Kurs wird ein umfassender Mediaplan, einschließlich der Durchführung und Kontrolle effektiver Werbemedienprogramme, besprochen. Er analysiert die Charakteristika von Medien und Publikum und deren Auswertung, Quellen von analytischen Mediendaten, Mediaplanungstechniken sowie Kauf- und Verkaufsprozesse.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Kommunikationswirksamkeit
Dieser Kurs behandelt Forschungsverfahren und Theorien zur Bestimmung der Effektivität von Massenkommunikationsprozessen unter der Berücksichtigung von Kunden, Medien und Agenturen. Er deckt die Forschung vor und nach der Kommunikation ab und bewertet die erreichte Überzeugungskraft. Eine gute Recherche hilft dabei, eine effektive Kommunikation zu entwickeln, um Markenbewusstsein, Image, Unterscheidungskraft, Kaufverhalten und/oder Zufriedenheit zu fördern.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...
Medien & Kommunikation Online via Fernstudien
Empfohlene Professionelle Referenzen.
Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...
AACC - Association des Agences Conseils en Communication
ACA - American Communication Association
AIMC - Asociación para la Investigación de Medios de Comunicación
AM - Asociación de Agencias de Medios
AMCEA - Advertising Media Credit Executives Association
AMEC - International Association for the Measurement and Evaluation of Communication
AMI - Asociación de Medios de Información
AWC - Association for Women in Communications
CLE - Communications Leadership Exchange
CMA - Communications Marketing Association
CMMA - Communications Media Management Association
CPMCS - Portuguesa dos Meios de Comunicação Social
EMMA - European Media Management Association
IAMCR - International Association for Media and Communication Research
ICA - International Communication Association
ICCO - International Communications Consultancy Organisation
LACP - League of American Communications Professionals
MECCSA - Media, Communication and Cultural Studies Association
NHMC - National Hispanic Media Coalition
UDECAM - Union des Entreprises de Conseil et Achats Médias
Für weitere Infos...
Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...
Aufnahmebedingungen - Medien & Kommunikation
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.
Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...
Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)
UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien
Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...
Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Studiendauer - Medien & Kommunikation Online via Fernstudien
Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...
Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.
Anerkennung - Medien & Kommunikation Online via Fernstudien
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Fakultät Kunst- & Geisteswissenschaften via Fernstudien
Medien & Kommunikation Online
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.