Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Öffentlichkeitsarbeit Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Öffentlichkeitsarbeit via Fernstudien
Dieses Programm stellt die verschiedenen Arten, Praktiken und Prinzipien der Öffentlichkeitsarbeit dar. Es erläutert Methoden, um Probleme zu bewältigen und Chancen zu nutzen, verschiedene Zielgruppen (Mitarbeiter, Kommunen, Investoren, Verbraucher und Medien) anzusprechen, Kampagnenfragen und Debatten zu diskutieren und Krisen zu bewältigen. Es bietet auch eine effektive und in hohem Grade zugängliche Kombination von Theorie und Fallstudien und stellt Richtlinien, Checklisten und "how-to" Rat zur Verfügung. Es nutzt realistische Beispiele aus Aktionen von Umsetzungs- und Öffentlichkeitsstrategien, um die reale Anwendung der Öffentlichkeitsarbeit zu illustrieren.
Akademischer Betreuer : Fernando Fernández Sánchez
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Öffentlichkeitsarbeit Online via Fernstudien
Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Öffentlichkeitsarbeit.
Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: CSR Corporate Social Responsibility - Digitale Medien - Digitale-Marketing - Handelsmarketing - Influencer Marketing - Institutionelle Beziehungen - Kreative Werbung - Management Besonderer Ereignisse - Marketing & Kommunikation - Massenkommunikationsmanagement - Social Community Management - Social Media Management - Vertrieb & Produktmanagement - Werbung & Medien .
Spezialist - Experte Diplom - Öffentlichkeitsarbeit Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Öffentlichkeitsarbeit via Fernstudien = 42 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.
Bachelor-Diplom - Öffentlichkeitsarbeit Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Öffentlichkeitsarbeit via Fernstudien = 42 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Öffentliche Angelegenheiten.
Master-Diplom - Öffentlichkeitsarbeit Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Öffentlichkeitsarbeit via Fernstudien = 42 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Öffentliche Angelegenheiten. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Doktor Ph.D.-Diplom - Öffentlichkeitsarbeit Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Öffentlichkeitsarbeit via Fernstudien = 42 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Öffentliche Angelegenheiten. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Öffentlichkeitsarbeit Online
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Der Kommunikationsprozess
Dieser Kurs stellt die Prozesse vor, die die Zustellung und den Empfang von Nachrichten regeln. Er umfasst intrapersonelle und zwischenmenschliche Kommunikation, nonverbale Kommunikation, Sprache und verbale Interaktion, Gruppenkommunikation und Konfliktmanagement. Der Kurs berücksichtigt die Auswirkungen von Kontext, Situation, Wahrnehmung, Kultur, Medium und Botschaft auf die Kommunikation.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Medieneinfluss
Dieser Kurs beschreibt und bewertet verschiedene Strategien, die versuchen, die Reaktion von Individuen und Gruppen auf Medien zu erklären. Er untersucht die Theorien des Medieneinflusses und der öffentlichen Einstellungsänderung. Der Kurs erklärt, was es bedeutet (politisch, wirtschaftlich, kulturell und moralisch), in einer Kultur zu leben, in der ein Großteil der Informationen über mehrere Kanäle der Massenkommunikation zum Bürger gelangt.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Zwischenmenschliche Kommunikation
Dieser Kurs behandelt die spontane menschliche Interaktion in 'Angesicht zu Angesicht'-Situationen. Er widmet der Wahrnehmung, der Sprache und den Einstellungen in kleinen Gruppen besondere Aufmerksamkeit. Führung und Teilnahme an Gruppen, Ausschüssen, Konferenzen und öffentlichen Diskussionen; und logische und psychologische Aspekte von Gruppenprozessen. Der Kurs analysiert, wie Kommunikationsräume verbessert und zwischenmenschliche Konflikte gemanagt werden können.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Organisatorische Kommunikation
Dieser Kurs untersucht Kommunikationsprozesse in Organisationen. Er analysiert mündliche und schriftliche Kommunikation, interkulturelle Kommunikation, Interviewtechniken, Verhandlungsgeschick, Konfliktmanagement und technologisch vermittelte Kommunikation. Andere Themen umfassen Organisationskultur, Vielfalt, Macht, Führung, Ethik und internationale Kommunikation.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Öffentliches Reden
Dieser Kurs lehrt öffentliches Reden und Sprachstrategien. Er vermittelt ein Verständnis der rhetorischen Theorie und ihrer Anwendung in einer Vielzahl von Situationen. Der Kurs befasst sich mit Sprachvorbereitung und -abgabe, Publikumsanalyse, Zuhörfähigkeiten, Kritik und Rednerangst.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Geschäftsprotokol & Etikette
Dieser Kurs erklärt, wie man mit jeder Situation mit Kontrolle und Diplomatie umgeht; von Einführungen und Grüßen bis zum Büroverhalten. Jede Situation mit Vertrauen und Kontrolle zu bewältigen, ist der beste Wettbewerbsvorteil. Er zeigt, wie erfolgreiche Meetings durch die Einrichtung von Protokollen durchgeführt werden können, die für praktisch jede Situation gelten. Gut geführte Meetings bieten wertvolle Gelegenheiten zum Austausch von Erfahrungen, Informationen und Wissen.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)
Dieser Kurs untersucht die Theorie und Praxis der Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Marketing und integrierte Kommunikationsstrategien. Er untersucht sorgfältig kommunikative Prozesse und betont dabei die Rolle effektiver Kommunikation bei der Lösung, Umsetzung und Bewertung von Kommunikationsproblemen mithilfe der Öffentlichkeitsarbeit.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Kurs untersucht die Theorie und Praxis von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und ihre Funktionen innerhalb der Marketingstrategie. Er bietet eine detaillierte Untersuchung des Kommunikationsprozesses und beschreibt die Werkzeuge für eine effektive Kommunikation, um Kommunikationsprobleme mit Hilfe von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zu lösen, zu implementieren und zu bewerten. Der Kurs erläutert die Rolle von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in der integrierten Marketingkommunikation, im Konsumentenverhalten sowie in der Medien- und Kreativplanung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Fake News (Falschmeldungen)
Dieser Kurs in Fake News (Falschmeldungen) untersucht die unwahren Informationen, die als Nachrichten dargestellt werden. Fake News (Falschmeldungen) sind solche Geschichten, die ohne (manchmal teilweise oder dekontextualisierte) überprüfbare Fakten, Quellen oder Zitate erfunden wurden. Fake News (Falschmeldungen) fördern ein größeres Ökosystem der Desinformation. Sie können das Ziel haben, den Ruf einer Person oder Organisation zu schädigen, Propaganda zu schaffen, um den Leser irrezuführen, oder sie können als „Clickbait“ konzipiert sein, der für wirtschaftliche Anreize geschrieben wurde. Die Verbreitung von Fake News (Falschmeldungen) hat über soziale Medien zugenommen, weil sie so einfach und schnell online geteilt werden.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Merchandising
Dieser Merchandising-Kurs untersucht die Praxis und den Prozess der Präsentation und des Verkaufs von Produkten an Kunden. Ob digital oder im Geschäft, Einzelhändler verwenden Merchandising-Techniken und -Werkzeuge, um die Kundenabsichten zu beeinflussen und ihre Verkaufsziele zu erreichen. Merchandising ist alles, was Sie tun, um Produkte zu bewerben und zu verkaufen, sobald der potenzielle Kunde im Geschäft ist, ob physisch oder online.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Öffentlichkeitskampagnen
Dieser Kurs zeigt, wie die Techniken der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können, um auf der Grundlage aktueller und historischer Fallstudien umfassende Kampagnen für reelle Kunden zu erstellen. Er untersucht die Trends der effektivsten PR-Praxis mit Schwerpunkt auf Schlüsselfragen des Berufsstandes. Der Kurs beschreibt Instrumente und Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit, die genutzt werden, um öffentliches Interesse und Unterstützung zu erlangen.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
CSR Corporate Social Responsibility
Dieser Kurs über Unternehmerische Nachhaltigkeit, CSR oder Corporate Social Responsibility, überprüft die ethische Verantwortung der Unternehmen und die Auswirkungen ihrer Tätigkeit und Produkte auf die Gesellschaft. CSR hat sich als ein effizientes öffentliches und institutionelles Beziehungsinstrument erwiesen. Der Kurs zeigt, dass Unternehmen nicht nur mit Geld durch den Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen beschäftigt sind, sondern auch darauf achten, ihre Gesellschaften positiv zu beeinflussen. CSR befasst sich mit gemeinnützigen Projekten, Gemeinschaftsentwicklung, öffentlichen Angelegenheiten, Nachhaltigkeit und Unternehmensethik.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Verwaltung der Sozialen Medien
Dieser Kurs in Verwaltung der Sozialen Medien konzentriert sich auf den Prozess der Verwaltung der Online-Präsenz des Unternehmens oder der Marke auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter durch Erstellen, Veröffentlichen und Analysieren der veröffentlichten Inhalte. Darüber hinaus umfasst die Verwaltung der Sozialen Medien mit
der Einbindung und Interaktion mit Social Media-Benutzern. Ein Verwalter der Sozialen Medien ist verantwortlich für die Marke in den sozialen Medien sowie für das Online-Wachstum und den Erfolg.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Management von Sonderveranstaltungen
Von einer königlichen Hochzeit zu den Olympischen Sommerspielen, von einer Staatsmesse zu einer Verkaufskonferenz; jedes besondere Ereignis erfordert die Beachtung der gleichen Schlüsselbereiche: Planung, Kalender, Organisation, Marketing und rechtliche Fragen. Dieser Kurs konzentriert sich auf die wichtigsten Fragen, die erforderlich sind, um herausragende Veranstaltungen zu schaffen, die die Erwartungen von Kunden und Gästen erfüllen und übertreffen.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...
Öffentlichkeitsarbeit Online via Fernstudien
Empfohlene Professionelle Referenzen.
Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...
ABRAPCORP - Associação Brasileira de Pesquisadores de Comunicação Organizacional e de Relações Públicas
ABRP - Associação Brasileira de Relações Públicas
ADECEC - Asociación de Empresas Consultoras en Relaciones Públicas y Comunicación
AIRP - Asociación de Investigadores en Relaciones Públicas
AMEC - International Association for the Measurement and Evaluation of Communication
ANEIMO - Asociación Nacional de Empresas de Investigación de Mercados y Opinión Pública
CIPR - Chartered Institute of Public Relations
GAPRCM - Global Alliance for Public Relations & Communication Management
HPRA - Hispanic Public Relations Association
IASB - International Association of Speakers Bureaus
IPRA - International Public Relations Association
NBPRS - National Black Public Relations Society
OAWPR - Organization of American Women in Public Relations
PRCA - Public Relations & Communications Association
PRSA - Public Relations Society of America
WOMMA - Word of Mouth Marketing Association
Für weitere Infos...
Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...
Aufnahmebedingungen - Öffentlichkeitsarbeit
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.
Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...
Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)
UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien
Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...
Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Studiendauer - Öffentlichkeitsarbeit Online via Fernstudien
Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...
Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.
Anerkennung - Öffentlichkeitsarbeit Online via Fernstudien
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Öffentlichkeitsarbeit Online
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.