Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Digitale-Marketing Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Digitale-Marketing via Fernstudien
Dieses Programm in Digitale-Marketing untersucht die Werkzeuge und Methoden, mit denen Produkte und Dienstleistungen über das Internet beworben werden. Aufgrund der zusätzlichen Kanäle und Marketingmechanismen im Internet wird ein breiteres Spektrum an Marketingelementen als beim herkömmlichen Geschäftsmarketing berücksichtigt. Digitale-Marketing wird auch als Internet-Marketing, Web-Marketing oder Online-Marketing bezeichnet. Es umfasst Tools wie Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).
Akademischer Betreuer : Maria Smetanina
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Digitale-Marketing Online via Fernstudien
Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Digitale-Marketing.
Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: CSR Corporate Social Responsibility - Digitale Medien - Handelsmarketing - Influencer Marketing - Institutionelle Beziehungen - Kreative Werbung - Management Besonderer Ereignisse - Marketing & Kommunikation - Massenkommunikationsmanagement - Öffentlichkeitsarbeit - Social Community Management - Social Media Management - Vertrieb & Produktmanagement - Werbung & Medien .
Spezialist - Experte Diplom - Digitale-Marketing Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Digitale-Marketing via Fernstudien = 45 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.
Bachelor-Diplom - Digitale-Marketing Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Digitale-Marketing via Fernstudien = 45 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Digitale Medien.
Master-Diplom - Digitale-Marketing Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Digitale-Marketing via Fernstudien = 45 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Digitale Medien. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Doktor Ph.D.-Diplom - Digitale-Marketing Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Digitale-Marketing via Fernstudien = 45 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Digitale Medien. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).
Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Digitale-Marketing Online
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Medien & Kommunikation
Dieser Kurs in Medien und Kommunikation kombiniert Massenkommunikation mit Medienplattformen und technologischen Durchbrüchen, um die beste Art der Nachrichtenübermittlung zu bestimmen. Er untersucht die Integration von Medienkommunikationsstellen und die besten Möglichkeiten zum Speichern und Bereitstellen von Informationen oder Daten.
Akademischer Betreuer: Pedro Jose Riba Rueda
Produkt- & Preismanagement
Dieser Kurs bietet einen Überblick über das Produktportfolio-Management des Unternehmens, einschließlich Produktpositionierung, Produktentwicklung, Produktpreis, Marktentwicklung, Markendiversifizierung und alternative Strategien im Zusammenhang mit den Phasen Einführung, Wachstum, Reife und Rückgang des Produktlebenszyklus. Er zeigt die Fähigkeiten, die benötigt werden, um ein erfolgreicher Produktmanager zu werden, der in der Lage ist, alle Aspekte des Produkt- und Preismanagements zu bewältigen.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar
Datenbanken & Direktmarketing
Dieser Kurs untersucht die Theorie, Konzepte und Fähigkeiten im Zusammenhang mit der Verwendung von Datenbanken, um Marketing-Programme zu verbessern und starke Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Er erläutert die logische und physische Organisation von Computerdatenbank-Informationssystemen und deren Anwendung auf das Direktmarketing.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Messung der Kundenzufriedenheit
In diesem Kurs werden die Werkzeuge und Techniken zur Messung der Kundenzufriedenheit beschrieben. Er umfasst die Planung, Implementierung und Ergebnisse einer Kundendienststrategie. Der Kurs überprüft Methoden zur Datenerhebung, wie Umfragen und Fokusgruppen, sowie die Werkzeuge zur Analyse und Anzeige von Daten.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Marketingplanung
Dieser Kurs integriert Marketingkonzepte und Herausforderungen in einem Problemlösungsrahmen. Er untersucht die wichtigsten Marketingthemen, Strategien, Pläne und die Umsetzung in einem wettbewerbsorientierten Umfeld. Der Kurs zeigt, wie man Marketingpläne entwickelt und Technologie und Modelle im Marketingplanungsprozess einsetzt. Er veranschaulicht wichtige Marketingherausforderungen wie negative Mund-zu-Mund-Propaganda, das Versagen neuer Produkte, Produkthaftung und betrügerische Werbung.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Verwaltung der Sozialen Gemeinschaften
Dieser Kurs in Verwaltung der Sozialen Gemeinschaften konzentriert sich auf die Entwicklung, das Hegen und Pflegen wichtiger Kundenbeziehungen über die sozialen Medien. Bei der Verwaltung der Sozialen Medien dreht sich alles um Engagement, Kundenservice, Reaktion auf Beschwerden und die Einbindung in die Online-Community der Marke. Die Hauptaufgabe des Verwalters der Sozialen Medien besteht darin, den guten Willen gegenüber der Marke zu steigern, ihren Ruf zu stärken und Vertrauen und Autorität in der Online-Community aufzubauen.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Suchmaschinenmarketing
In diesem Kurs des Suchmaschinenmarketings (SEM) werden Internet-Marketing-Tools für die Werbung für Websites untersucht, indem deren Sichtbarkeit auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten erhöht wird. Dabei werden kostenpflichtige Werbemöglichkeiten wie Pay-per-Click (PPC), Suchmaschinenoptimierung (SEO), mit der Website-Inhalte und Website-Architekturen angepasst oder neu geschrieben werden, um ein höheres Ranking auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu erzielen, sowie andere Optionen zur Förderung von Webinhalten durch Suchmaschinen im Internet berücksichtigt.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong
Inhaltsvermarktung (Content-Marketing)
In diesem Kurs des Content-Marketings wird ein strategischer Marketingansatz untersucht, der sich darauf konzentriert, wertvolle, relevante und konsistente Inhalte zu erstellen und zu verteilen, um ein klar definiertes Publikum zu gewinnen, zu halten und letztendlich profitable Kundenaktionen voranzutreiben. Anstatt Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, bieten Sie Ihren Interessenten und Kunden wirklich relevante und nützliche Inhalte, um ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, damit sie der Marke dankbar und loyal werden.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
E-Commerce-Lösungen
Dieser Kurs befasst sich mit Online-Business und Wirtschaft und Strategien. Er bietet Lösungen für den Online-Kauf und Verkauf von verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Der Kurs erklärt, wie man elektronisch Geschäfte macht und berücksichtigt die Hardware- und Softwareanforderungen des elektronischen Handels sowie die rechtlichen Fragen bezüglich der Internetnutzung.
Akademischer Betreuer: Thiyagu Nagaraj
Digitale-Marketing
Dieser Kurs behandelt Theorie und Praxis des Marketings im Internet und konzentriert sich auf die Rolle des Internets in der Marketingstrategie. Er hilft, die Web-Marketing-Ziele zu identifizieren; Website-Werbung, Empfehlungsprogramme und Suchmaschinen-Platzierung zu verstehen; um E-Commerce-, Online-Verkaufs- und Kundendienstmethoden zu analysieren; einen Webshop zu planen; und über zukünftige Trends im E-Commerce nachzudenken.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Verwaltung der Sozialen Medien
Dieser Kurs in Verwaltung der Sozialen Medien konzentriert sich auf den Prozess der Verwaltung der Online-Präsenz des Unternehmens oder der Marke auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter durch Erstellen, Veröffentlichen und Analysieren der veröffentlichten Inhalte. Darüber hinaus umfasst die Verwaltung der Sozialen Medien mit
der Einbindung und Interaktion mit Social Media-Benutzern. Ein Verwalter der Sozialen Medien ist verantwortlich für die Marke in den sozialen Medien sowie für das Online-Wachstum und den Erfolg.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez
Influencer Marketing
In diesem Kurs in Influencer Marketing wird der Einfluss von Sozialen Medien erörtert, wobei der Schwerpunkt auf sozialer Überzeugung und Verschreibung liegt. Beim Einfluss geht es weniger darum, für einen Standpunkt oder ein Produkt zu argumentieren, als um lose Interaktionen zwischen Parteien in einer Gemeinschaft (häufig mit dem Ziel, den Kauf oder das Verhalten zu fördern). Obwohl Einfluss oft mit Anwaltschaft gleichgesetzt wird, kann er auch negativ sein.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Growth Hacking
Bei diesem Kurs in growth hacking werden alle Aspekte des Verkaufstrichters berücksichtigt, um die besten Wachstumsstrategien zu finden. Er sucht (oder schafft) neue Wege, um neue Kunden zu gewinnen und sie zu geringen Kosten zu binden. Während es nach Marketing klingt, Wege zu finden, um neue Zielgruppen zu erreichen, unternehmen Growth Hacker zusätzliche Schritte, um die Erwartungen zu übertreffen.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong
Globales Marketing
Dieser Kurs analysiert globale Marktchancen und Herausforderungen bei der Entwicklung effektiver globaler Marketingstrategien. Die Globalisierung ist zu einer starken Kraft in der Wirtschaft und im internationalen Handel geworden, so dass eine globale Marketingstrategie zu einem wichtigen Treiber für Unternehmen mit internationalen Ambitionen geworden ist. Es werden globale Marken- und Marketingstrategien untersucht.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina
Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...
Digitale-Marketing Online via Fernstudien
Empfohlene Professionelle Referenzen.
Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...
ABRADI - Associação Brasileira dos Agentes Digitais
ADETEM - Association Nationale des Professionnels du Marketing
ADMARP - Association of Digital Marketing Professionals
AFM - Association Française du Marketing
AMA - American Marketing Association
AMCP - Association of Marketing and Communication Professionals
AME - Asociación de Marketing de España
AMM - Association Marocaine du Marketing
AMPRO - Associação de Marketing Promocional
ANMP - Association of Network Marketing Professionals
APCM - Association des Professionnels de la Communication et du Marketing
CMA - Content Marketing Association
DMA - Data & Marketing Association
DMA - Digital Marketing Association
DMC - Digital Marketing Community
EMA - eMarketing Association
EUDMA - European Digital Marketing Association
FECEMD - Federación Española de Comercio Electrónico y Marketing Directo
FEDMA - Federation of European Data and Marketing
FEDMA - Federation of European Direct and Interactive Marketing
IMA - Internet Marketing Association
MAA - Marketing Agencies Association
MMA - Mobile Marketing Association
MS - Marketing Society
SMPS - Society for Marketing Professional Services
UFMD - Union Française du Marketing Direct & Digital
Für weitere Infos...
Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...
Aufnahmebedingungen - Digitale-Marketing
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.
Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...
Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)
UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien
Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...
Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Studiendauer - Digitale-Marketing Online via Fernstudien
Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...
Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.
Anerkennung - Digitale-Marketing Online via Fernstudien
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Digitale-Marketing Online
Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.