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smartslider3[26]

Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.

Vertrieb & Produktmanagement Online - Bachelor, Master, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

 

Fakultät Wirtschaft & Medien

 

 

Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien

 

Dieses Programm analysiert Umsatz und kommerzielle Strategien. Es konzentriert sich auf die zentralen Fragen einer erfolgreichen Vertriebsstrategie und Methoden zur Kundenbindung. Es bringt die Verhandlungskompetenzen für Sales Manager auf den letzten Stand. Es behandelt auch alle Aspekte, die den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen beeinflussen, einschließlich Preis, Design, Herstellung, Vertrieb und Endverkauf.

 

Akademischer Betreuer : Kao Kveng Hong
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...

 

Vertrieb & Produktmanagement Online via Fernstudien

Spezialist, Bachelor, Master, Doktor - Vertrieb & Produktmanagement.

 

Dieses Modul gilt für Spezialisten, Experten, Bachelor, Master & Ph.D. (Doktoranden) Studiengänge. Dieses akademische Programm ist auf der Postgraduiertenebene (Master oder Doktorand) entworfen worden. Das Modul kann auch angepasst werden, um den Kursanforderungen von Spezialisten- und Expertendiplomen sowie Bachelor Abschlüssen zu begegnen. Eine weitere Option ist die Einschreibung in jeden der in diesem Spezialisierungsmodul aufgeführten Kurse. Dieses Modul kann mit anderen Modulen der gleichen Fakultät kombiniert oder ergänzt werden. Zum Beispiel: CSR Corporate Social Responsibility - Digitale Medien - Digitale-Marketing - Handelsmarketing - Influencer Marketing - Institutionelle Beziehungen - Kreative Werbung - Management Besonderer Ereignisse - Marketing & Kommunikation - Massenkommunikationsmanagement - Öffentlichkeitsarbeit - Social Community Management - Social Media Management - Werbung & Medien .

 

Spezialist - Experte Diplom - Vertrieb & Produktmanagement Online
Studiengebühren: 1.050 Euros (1.350 US$) ... 1.470 Euros (1.890 US$).
Spezialist - Experte Diplom Online: 15 ... 21 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien = 48 Akademische Credits - Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.

 

Bachelor-Diplom - Vertrieb & Produktmanagement Online
Studiengebühren: Min. 3.510 Euros (4.420 US$) ... Max. 6.800 Euros (8.700 US$).
Bachelor-Diplom Online: 130 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien = 48 Akademische Credits + 40 Credits Allgemeiner Bildung (können aus vorausgegangenen Studien und Berufserfahrung übertragen werden). + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Marketing & Kommunikation.

 

Master-Diplom - Vertrieb & Produktmanagement Online
Studiengebühren: Min. 4.680 Euros (6.120 US$) ... Max. 7.020 Euros (9.180 US$).
Master-Diplom Online: 36 ... 54 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien = 48 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Marketing & Kommunikation. + 13 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

Doktor Ph.D.-Diplom - Vertrieb & Produktmanagement Online
Studiengebühren: Min. 5.850 Euros (7.650 US$) ... Max. 9.360 Euros (12.240 US$).
Doktor Ph.D.-Diplom Online: 45 ... 72 Akademische Credits erforderlich für dieses Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...
Zusammensetzung: Vertrieb & Produktmanagement via Fernstudien = 48 Akademische Credits + Zusätzliche Kurse können von Bircham International University aus anderen Modulen unter Fakultät Wirtschaft & Medien bei Bedarf ausgewählt werden. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden. Zum Beispiel: Marketing & Kommunikation. + 18 Akademische Credits (Forschungsmethodik und abschließendes Projekt oder These. Für weitere Infos...).

 

 

Zahlungspläne sind auf Anfrage mit bis zu 36 Monatsraten erhältlich. Für weitere Infos...

 

Akademischer Betreuer Bircham International University

 

BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...

 

 

Vertrieb & Produktmanagement Online

Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):


1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...

 

Konsumentenverhalten
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Haupttheorien, die benötigt werden, um das Konsumentenverhalten zu verstehen, wie Markentreue, Markenlernen und -behalten, Motivation, Einstellungen und Einstellungsänderungen, Wahrnehmung von Innovationen, Produktbedeutung, Lebensstil und Persönlichkeitsunterschiede, Kultur und soziale Klasse. und familiäre Kaufeinflüsse.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Produkt- & Preismanagement
Dieser Kurs bietet einen Überblick über das Produktportfolio-Management des Unternehmens, einschließlich Produktpositionierung, Produktentwicklung, Produktpreis, Marktentwicklung, Markendiversifizierung und alternative Strategien im Zusammenhang mit den Phasen Einführung, Wachstum, Reife und Rückgang des Produktlebenszyklus. Er zeigt die Fähigkeiten, die benötigt werden, um ein erfolgreicher Produktmanager zu werden, der in der Lage ist, alle Aspekte des Produkt- und Preismanagements zu bewältigen.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Außendienststeuerung
Dieser Kurs untersucht die strategische Rolle von Verkäufen; den Verkaufsprozess und die Karrieren im Verkauf; Kundenbeziehungen und Vertriebskanalstrategien; das Design, die Entwicklung, die Ausrichtung und die Bewertung des Verkaufsteams; Vertriebsorganisation; und ethische und globale Dimensionen des Außendienstmanagements.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong

Kundenbeziehungsmanagement
Unternehmen geraten oft durch schlechte Kundenbetreuung und -verwaltung aus dem Konzept. Dieser Kurs erläutert die Beziehung zwischen Lieferanten, Technologie und Kunden, die zusammen die Infrastruktur für die Kundenunterstützung in jeder Geschäftsumgebung bereitstellen. Das Management erfolgreicher Kundenbeziehungen hat sich zu einer entscheidenden Unternehmenskompetenz für die Gewinnung und Bindung von Kunden entwickelt.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Förderstrategien
In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prozesse der Entwicklung von Werbe- und Promotionsstrategien sowie die wesentlichen Faktoren für die Gestaltung erfolgreicher Werbekampagnen untersucht. Die Themen umfassen Datenrecherche, Positionsanalyse, Auswahl von Zielmärkten, Entwicklung von Zielen, kreative Richtlinien, Mediaplanung, Finanzplanung und Leistungsbewertung.
Akademischer Betreuer: Isabel del Rio Villar

Datenbanken & Direktmarketing
Dieser Kurs untersucht die Theorie, Konzepte und Fähigkeiten im Zusammenhang mit der Verwendung von Datenbanken, um Marketing-Programme zu verbessern und starke Beziehungen mit Kunden aufzubauen. Er erläutert die logische und physische Organisation von Computerdatenbank-Informationssystemen und deren Anwendung auf das Direktmarketing.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Einzelhandel & Vertriebskanäle
Dieser Kurs erläutert die Struktur der Institutionen im Vertriebskanal, einschließlich Einzelhändler, Großhändler und Agentenvermittler. Er untersucht die Organisation und Beurteilung von Vermittlerfunktionen, einschließlich Bestands- und Preispolitik, Handelsverkaufsförderung, Franchising und andere vertikale Marketingsysteme. Der Kurs konzentriert sich auch auf Bereiche, in denen Einzelhändler, Großhändler und Zwischenhändler ihre Gewinnchancen maximieren können.
Akademischer Betreuer: Thiyagu Nagaraj

Messung der Kundenzufriedenheit
In diesem Kurs werden die Werkzeuge und Techniken zur Messung der Kundenzufriedenheit beschrieben. Er umfasst die Planung, Implementierung und Ergebnisse einer Kundendienststrategie. Der Kurs überprüft Methoden zur Datenerhebung, wie Umfragen und Fokusgruppen, sowie die Werkzeuge zur Analyse und Anzeige von Daten.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Merchandising
Dieser Merchandising-Kurs untersucht die Praxis und den Prozess der Präsentation und des Verkaufs von Produkten an Kunden. Ob digital oder im Geschäft, Einzelhändler verwenden Merchandising-Techniken und -Werkzeuge, um die Kundenabsichten zu beeinflussen und ihre Verkaufsziele zu erreichen. Merchandising ist alles, was Sie tun, um Produkte zu bewerben und zu verkaufen, sobald der potenzielle Kunde im Geschäft ist, ob physisch oder online.
Akademischer Betreuer: Fernando Fernández Sánchez

Elektronische Zahlungssysteme
Dieser Kurs behandelt die Prinzipien verschiedener Methoden des Online-Zahlungsverkehrs und vergleicht deren Funktionsweise. Zu den Themen gehören elektronisches Geld, elektronische Verträge, Mikrozahlungen, Authentizität, Integrität und Zuverlässigkeit von Transaktionen, Techniken zur Verschlüsselung und digitalen Signatur, die zur Unterstützung von elektronischem Geld benötigt werden, sowie die verfügbaren Technologien zur Unterstützung sicherer Transaktionen im Internet.
Akademischer Betreuer: Humayun Bakht Dr.

E-Commerce-Lösungen
Dieser Kurs befasst sich mit Online-Business und Wirtschaft und Strategien. Er bietet Lösungen für den Online-Kauf und Verkauf von verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Der Kurs erklärt, wie man elektronisch Geschäfte macht und berücksichtigt die Hardware- und Softwareanforderungen des elektronischen Handels sowie die rechtlichen Fragen bezüglich der Internetnutzung.
Akademischer Betreuer: Thiyagu Nagaraj

Vertrieb & Produktmanagement
Dieser Kurs analysiert Umsatz und kommerzielle Strategien. Es konzentriert sich auf die zentralen Fragen einer erfolgreichen Vertriebsstrategie und Methoden zur Kundenbindung. Es bringt die Verhandlungskompetenzen für Sales Manager auf den letzten Stand. Es behandelt auch alle Aspekte, die den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen beeinflussen, einschließlich Preis, Design, Herstellung, Vertrieb und Endverkauf.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong

Verhandlungsführung
In diesem Kurs in Verhandlungsführung werden die Strategien und Techniken untersucht, mit denen der Dialog zwischen zwei oder mehr Personen (oder Parteien) verbessert werden soll, um bei einem oder mehreren Problemen, bei denen ein Konflikt besteht, ein vorteilhaftes Ergebnis zu erzielen. Bei Meinungsverschiedenheiten streben die Teilnehmer das bestmögliche Ergebnis für ihre Position an. Verhandlungsführung ist eine Methode, mit der Menschen ihre Differenzen beilegen und Konsens, Kompromisse oder Vereinbarungen erzielen, während sie Streit und Auseinandersetzungen vermeiden.
Akademischer Betreuer: Earle Taylor

Globales Marketing
Dieser Kurs analysiert globale Marktchancen und Herausforderungen bei der Entwicklung effektiver globaler Marketingstrategien. Die Globalisierung ist zu einer starken Kraft in der Wirtschaft und im internationalen Handel geworden, so dass eine globale Marketingstrategie zu einem wichtigen Treiber für Unternehmen mit internationalen Ambitionen geworden ist. Es werden globale Marken- und Marketingstrategien untersucht.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Handelsmarketing
In diesem Kurs über Handelsmarketing wird untersucht, wie die Nachfrage bei Supply-Chain-Partnern wie Großhändlern, Einzelhändlern oder auf Vertriebsebene und nicht nur auf Kundenebene erhöht werden kann. Dies wird auch B2B-Marketing oder Business-to-Business-Marketing genannt. Alle Werbeaktivitäten zielen darauf ab, die Nachfrage nach dem Produkt bei den verschiedenen Partnern der Lieferkette zu erhöhen. Handelsmarketing leistet einen wirkungsvollen Beitrag zur nachhaltigen Markenentwicklung.
Akademischer Betreuer: Maria Smetanina

Marktrentabilitätsanalyse
In diesem Kurs werden die Werkzeuge für die Marktrentabilitätsanalyse untersucht. Er misst den Nettogewinn, der durch die Geschäftstätigkeit in einem bestimmten Markt erzielt wird. Die Rentabilität ist die wichtigste Messgröße, um den Erfolg eines Unternehmens zu bewerten. Damit ein Unternehmen langfristig profitabel und erfolgreich ist, müssen Aktionäre und Manager den richtigen strategischen Weg finden. Das Verständnis der Rentabilität bedeutender Kunden oder Märkte ist der Schlüssel für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.
Akademischer Betreuer: Kao Kveng Hong

 

 

Eine Fernstudien-Universität gestaltet Studien & Arbeit einfach und vereinbar. Für weitere Infos...

 

Vertrieb & Produktmanagement Online via Fernstudien

Empfohlene Professionelle Referenzen.

Der Beitritt zum richtigen Verband ist der beste Weg, um beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Die Absolventen der Bircham International University können vielen Berufsverbänden beitreten. Die Mitgliedschaftsanforderungen für jede Vereinigung können je nach Studiengang, Spezialisierung und Abschlussunterlagen und Gelegenheit unterschiedlich sein. BIU kann die Mitgliedschaft nicht in allen Fällen garantieren. BIU ist in diesen Verfahren kein Vermittler. Bircham International University bietet eine Liste der verfügbaren Mitgliedschaften und professionellen Referenzen von jeder Fakultät, der BIU-Absolventen angehören können. Kontaktieren Sie bitte direkt die von Ihnen ausgewählten Verbände. Für weitere Infos...

 

AIPMM - Association of International Product Marketing & Management
AVD - Asociación de Empresas de Venta Directa
ERA - Electronic Retailing Association
GRMA - Global Retail Marketing Association
ISM - Institute of Sales Management
PDMA - Product Development and Management Association
PPAI - Promotional Products Association International
SMA - Sales Management Association
Für weitere Infos...

 

 

Studieren Sie von überall auf der Welt und zu jeder Zeit des Jahres. Für weitere Infos...

 

Aufnahmebedingungen - Vertrieb & Produktmanagement

Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...

 

Bircham International University erstellt eine Zulassungsbescheinigung nach Erhalt Ihres vollständigen Zulassungsantrags. Dieses Dokument zeigt die Anzahl der übertragenen und validierten Credits aus vorheriger Ausbildung und Erfahrung an, und die Anzahl der Credits, die erforderlich sind, um das Hauptfernstudium abschließen zu können. Bircham University kann diese Bewertung nicht ohne den vollständigen Zulassungsantrag durchführen. Für weitere Infos...

 

Zum Download klicken... Aufnahmeantrag

 

Bircham International University

 

BIU BÜROS - Fernstudien-Universität - Kontakt ...
Stellen Sie uns bitte gerne weitere Fragen. :)

 

 

UNTERRICHTSMETHODE: Hochschulfernstudien

 

Dieses Fernstudienprogramm wird durch eine traditionelle Korrespondenzstudienmethode vervollständigt. Sobald Sie sich für diesen Kurs anmelden, wird Bircham International University Ihnen (an Ihre Postanschrift) die vorgeschlagenen Lehrbücher versenden. Nach dem Lesen eines Buches werden Sie aufgefordert, einen Bericht von 20 bis 35 Seiten zu verfassen, der Ihr Verständnis des Buches widerspiegelt. Dieser Bericht entspricht dem Examen und kann per E-Mail oder Postzusendung eingereicht werden. Bircham International University wird Ihre schriftliche Arbeit bewerten. Falls bestanden, wird BIU das entsprechende Diplom ausstellen. Für weitere Anweisungen über die BIU-Pädagogik, Betreuung und Bewertung, lesen Sie bitte unseren Fernunterricht-Studienführer. Für weitere Infos...

 

Studenten, die sich in dieses Fernstudienprogramm einschreiben, sollten Folgendes beachten:
1. Ort: Bircham International University braucht eine funktionale geografische Adresse, um Bücher und Studienmaterial mit Hinblick auf einen erfolgreichen Studienprogrammabschluss zu versenden.
2. Kommunikation: Email, Schriftverkehr, Telefon sind Schlüsselkommunikationsinstrumente mit Bircham University, um Fortschritt und Unterstützung dieses Studienprogramms zu gewährleisten.
3. Fähigkeit: Jede Behinderung (physisch oder psychologisch), um ein Buch zu lesen und einen Bericht zu schreiben, muss Bircham International University vor der Einschreibung in dieses Fernstudienprogramm mitgeteilt bekommen.
4. Technologie: Keine spezifische Technologie ist erforderlich um dieses Fernstudienprogramm zu bewältigen.
5. Sprache: Bücher lesen und Berichte in einer anderen Sprache als der deutschen verfassen, muss im Vorfeld (vor dem Einschreiben in ein Programm) beantragt (und von BIU genehmigt) werden.
6. Diskriminierung: Es gibt keine Diskriminierung mit Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Ansichten oder Religion.
7. Alter: Überprüfen Sie die Zulassungsvoraussetzungen für jedes einzelne Fernstudienprogramm. Für weitere Infos...

 

Studiendauer - Vertrieb & Produktmanagement Online via Fernstudien

Für ein Programm von 21 Credits ist eine geschätzte Studienzeit bis hin zum Abschluss von etwa 21 Wochen vorgesehen. Für 45 Credits beträgt die geschätzte Studienzeit bis zum Abschluss etwa 45 Wochen, usw. Alle Berechnungen sind ungefähr. Die Studiendauer jedes Fernstudiengangs wird auf Grundlage eines durchschnittlichen Aufwandes von 15 Studienstunden pro Woche berechnet. Sie hängt auch von der Anzahl der angerechneten Credits aus früheren Studien ab sowie von Ihrer Verpflichtung und Verfügbarkeit. Für weitere Infos...

 

Jegliche Informationen über die Fernstudienprogramme sind in englischer Sprache, obwohl auf Anfrage und Genehmigung die erforderlichen Berichte in anderen Sprachen unterbreitet werden können.

 

Fernstudienabschlüsse Bircham International University

 

Anerkennung - Vertrieb & Produktmanagement Online via Fernstudien

 

Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...

Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.

 

 

Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien

Vertrieb & Produktmanagement Online

Spezialist - Experte Diplom, Bachelor-Diplom, Master-Diplom, Doktor Ph.D.-Diplom.

 

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Privatsphäre & Datenschutz

Gemäß dem Europäischen Datenschutzgesetz 2016/679 genehmigt die Kontaktaufnahme mit einem der Büros von Bircham International University per Telefon, E-Mail, Postweg, soziale Netzwerke oder anderer in unserer Web angegebenen Medien BIU zur Nutzung der von Ihnen bereitgestellten Daten. Wir verwenden ebenfalls Cookies, um unsere Dienste durch die Analyse Ihrer Navigationsgewohnheiten und Präferenzen zu verbessern (Sie können diese Konfiguration abändern).