Fernstudienabschlüsse für Erwachsene & Fachleute.
Bircham International University - Diplom Online.
Spezialist - Experte Diplom - Wirtschaft & Medien
Handelsmarketing via Fernstudien
In diesem Kurs über Handelsmarketing wird untersucht, wie die Nachfrage bei Supply-Chain-Partnern wie Großhändlern, Einzelhändlern oder auf Vertriebsebene und nicht nur auf Kundenebene erhöht werden kann. Dies wird auch B2B-Marketing oder Business-to-Business-Marketing genannt. Alle Werbeaktivitäten zielen darauf ab, die Nachfrage nach dem Produkt bei den verschiedenen Partnern der Lieferkette zu erhöhen. Handelsmarketing leistet einen wirkungsvollen Beitrag zur nachhaltigen Markenentwicklung.
Akademischer Betreuer : Maria Smetanina
Weitere Informationen zum Akademischen Betreurer unter Bircham University Human Network. Für weitere Infos...
Die Spezialist- und Experte Diplome (online via Fernunterricht) der Bircham International University bieten eine professionelle Aus- und Weiterbildung für bestimmte berufliche Fähigkeiten. Für weitere Infos...
* Die Dauer beträgt 3 bis 9 Monate.
* Programmstruktur: 100% auf Lehrbüchern basierend.
* Bewerber über 19 Jahre sind für die Einschreibung berechtigt.
* Die Abschlussprüfung besteht aus einem oder zwei Berichten von 20- bis 35 Seiten, die auf Ihrem Lehrbuch basieren.
Die Gebühren beinhalten alles: Studienprogramm, Lehrbücher, Studienführer, Bewertung und Beurteilung, Diplom und Transkript.
Kosten pro zu erreichendem BIU Universitätscredit: 70 €uro (90 US$)
Spezialist -Diplom Online via Fernstudien
15 Akademische Credits
Studiengebühren :1.050 Euros (1.350 US$).
Experte -Diplom Online via Fernstudien
21 Akademische Credits
Studiengebühren :1.470 Euros (1.890 US$).
Fakultät Wirtschaft & Medien via Fernstudien
Spezialist - Experte Diplom
Handelsmarketing via Fernstudien
Wählen Sie 5 Kurse für ein Online-Diplom als Spezialist oder 7 Kurse für ein Experte-Diplom aus der Auflistung der Kurse aus diesem Spezialisierungsmodul. Diese Auswahl muss vom Akademischen Ausschuss der Universität genehmigt werden.
Einzelhandel & Vertriebskanäle
Förderstrategien
Handelsmarketing
Internationaler Vertrieb
Marktrentabilitätsanalyse
Merchandising
Messung der Kundenzufriedenheit
Produkt- & Preismanagement
Vertrieb & Produktmanagement
Für weitere Infos...
1 Erhaltenes BIU Credit = 1 USA Semester Credit (15 Lernstunden) = 2 ECTS Credits (30 Studienstunden).
Bibliographie: Handelsmarketing via Fernstudien
Die entsprechenden Lehrbücher sind in den Studiengebühren enthalten. Sobald die Studiengebühr bezahlt worden ist, können die Bücher zwischen zwei und fünf Wochen brauchen, um an Ihre Adresse zu gelangen. Die Kontaktbüros der Bircham International University können Sie jederzeit über den Lieferstatus Ihrer Bücher informieren. Sollte ein Buch in deutscher Sprache sein, muss der erforderliche Bericht in deutscher Sprache verfasst werden, es sei denn, Sie haben vorher angefragt, diesen in einer anderen Sprache verfassen zu können und die entsprechende Genehmigung von Bircham International University erhalten. Für weitere Infos...
Klicken Sie bitte hier, um auf die empfohlene Bibliographie zuzugreifen.
"Eine Investition in Bildung zahlt immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin.
Aufnahmebedingungen: Diplom - Handelsmarketing
Um den offiziellen Aufnahmestatus bei Bircham International Universität zu erreichen, müssen Sie uns einen ausgefüllten, datierten und unterzeichneten offiziellen Aufnahmeantrag (Application for Admission Form) zukommen lassen. Sie können das Aufnahmeformular von unserer Website herunterladen oder per E-Mail oder Post anfordern. Bitte schicken Sie den Antrag und beiliegende Unterlagen an unsere Adresse. Sie können uns den Antrag auch per E-Mail als Anlage im PDF-Format einreichen. Für weitere Infos...
Zum Download klicken... Aufnahmeantrag
Weiterbildung für Erwachsene & Fachleute
Bircham International University bietet eine Vielzahl von Weiterbildungskursen via Fernunterricht an, mit dem Bestreben, praktische Unternehmensausbildung und Online-Weiterbildung in verschiedenen Spezialgebieten bereitzustellen. Für weitere Infos...
Abteilung für Marketing & Kommunikation
KURSGEBÜHREN UND MATERIALIEN: 500 Euro (700 US $)
Sie können jedes Studienfach als eigenständigen Online-Weiterbildungskurs studieren. Für weitere Infos...
Kursliste (jedes Studienfach zählt für 3 akademische Credits):
Außendienststeuerung
Business-Marketing
CSR Corporate Social Responsibility
Datenbanken & Direktmarketing
Digitale Medien
Digitale-Marketing
Einzelhandel & Vertriebskanäle
Förderstrategien
Geschäftsprotokol & Etikette
Globales Marketing
Growth Hacking
Handelsmarketing
Influencer Marketing
Inhaltsvermarktung (Content-Marketing)
Internationaler Vertrieb
Internationales Protokoll & Etikette
Kommunikationswirksamkeit
Konsumentenverhalten
Kreative Werbung
Kundenbeziehungsmanagement
Management von Sonderveranstaltungen
Marketingkommunikation
Marketingplanung
Marktforschung
Marktrentabilitätsanalyse
Massenkommunikationen
Massenmedienplanung
Medien & Kommunikation
Menschliche Kommunikationstheorie
Merchandising
Messung der Kundenzufriedenheit
Öffentliches Reden
Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations)
Öffentlichkeitskampagnen
Organisatorische Kommunikation
Positionierungsstrategien
Produkt- & Preismanagement
Schriftliche Geschäftskommunikation
Strategisches Marketing-Management
Suchmaschinenmarketing
Tourismusförderung & Marketing
Vertrieb & Marketing im Gaststättengewerbe
Vertrieb & Produktmanagement
Verwaltung der Sozialen Gemeinschaften
Verwaltung der Sozialen Medien
Werbeagenturmanagement
Werbekampagnen
Werbemittelverwaltung
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Zwischenmenschliche Kommunikation
Es gibt über eintausend Online-Weiterbildungskurse via Fernstudium für Sie, bei Bircham University vorbereitet; sollten Sie das Thema das Sie suchen nicht darunter finden, zögern Sie nicht uns danach zu fragen. Für weitere Infos...
Lernergebnisse: Diplom - Handelsmarketing
Die nachfolgenden Lernergebnisse sind mit dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQF) für lebenslanges Lernen und Weiterbildung vereinbar. Die EQF-Richtlinien erleichtern die Akzeptanz dieser Kurscredits bei vielen Hochschulinstitutionen. Die Lernergebnisse werden nach Abschluss dieses Kurses mit der Mindestnote 'bestanden' erreicht. Bessere Noten zeigen höhere Analyse-, Beurteilungs- und kritische Denkfähigkeiten an. Für weitere Infos...
EQF EBENE 3. Allgemeines Wissen und Verständnis.
Ergebnis aus dem Lesen des Buches und der Auswahl der Hauptkonzepte aus dem Kursinhalt.
Der Student wird in der Lage sein, Handelsmarketing-Schlüsselkonzepte zu identifizieren und zu sortieren, indem er das zugewiesene Lehrbuch liest. Diese Konzepte müssen klassifiziert und neu geordnet werden, um einen Kohärenzindex oder ein Inhaltsverzeichnis vorbereiten zu können. Der Index wird die Fähigkeit des Studenten aufzeigen, die Zusammenhänge, die Hierarchie und die allgemeine Bedeutung der Handelsmarketing-Schlüsselelemente zu erfassen. Für weitere Infos...
EQF EBENE 4. Fachwissen und Verständnis.
Ergebnis aus der Inhaltszusammenfassung des Kurslehrbuches und Entwurf des schriftlichen Berichts.
Der Student wird das zugewiesene Lehrbuch untersuchen, um ausgewählte Textauszüge via dem zuvor ausgearbeiteten Inhaltsverzeichnisses zu integrieren, dem schriftlichen Berichtformat von (20 bis 35 Seiten) entsprechend. So muss der Student den Berichtinhalt entweder erweitern oder zusammenfassen. Diese sich wiederholende Inhaltsanpassung führt dazu, dass der Student die dem Textbuch entnommenen Informationen interpretiert, synthetisiert und reorganisiert, um schriftlich ein klares Verständnis und Fachwissen über Handelsmarketing aufzuzeigen. Für weitere Infos...
BIU passt alle Fernstudienprogramme den Bedürfnissen jedes einzelnen Studenten an. Für weitere Infos...
Spezialist - Experte Diplom - Wirtschaft & Medien
Handelsmarketing Online
Anerkennung - Fernstudienabschlüsse - Für weitere Infos...
Akkreditierung - Fernstudien-Universität - Für weitere Infos...
Diplomlegalisierung - Serviceleistungen für Absolventen - Für weitere Infos...
Die Akzeptanz der Credits dieser Fernunterrichtsstudiengänge ist immer das Privileg der empfangenden Institution oder des Arbeitgebers. Die Anerkennungskriterien unterscheiden sich je nach Bildungseinrichtung oder Unternehmenspolitik und Länderrecht.
Spezialist - Experte Diplom - Handelsmarketing